papersmiley

Kreatives aus Papier

Wald der Worte

Blumenstrausskarte mit Wald der Worte von Stampin Up!

2 Kommentare

Blumenstrausskarte mit Wald der Worte von Stampin Up!Stampin‘ Up! hat ab und zu einzelne Stempelsets, die in keinem Katalog auftauchen und nur begrenzte Zeit erhältlich sind. Aktuell gibt es so ein Stempelset Wald der Worte, kombiniert mit den Thinlits Blatt und Blüte. Daraus lassen sich Landschaften, Bäume, einzelne Blumen und eben auch Blumensträuße herstellen. Als ich das Stempelset zum ersten Mal gesehen habe, habe ich sofort einen Blumenstrauß gesehen. Heute habe ich versucht diesen Strauß auf Papier zu bringen. Und er ist fast so geworden, wie ich mir das vorgestellt hatte 😉

Ich habe drei verschiedene Varianten gestaltet. Am Besten gefällt mir diese Karte mit dem „Alles Liebe“ Gruß.

Blumenstrausskarte mit Wald der Worte von Stampin Up!

Ich habe dafür die Blätter-Form 2 mal gestempelt und ausgestanzt. Einmal in Flamingorot (als Blüten) und einmal in Wasabigrün (als Blätter). Die habe ich leicht versetzt übereinander gelegt. Und ein Dreieck mit leichtem eingefärbtem Rand (schiefergrau) als Straußverpackung. Ich habe hierfür der Einfachheit halber einfach die alte Tannenbaumstanze genommen, das lässt sich aber auch einfach mit der Hand herstellen.

Blumenstrausskarte mit Wald der Worte von Stampin Up!

Der Spruch kommt aus dem Stempelset Alles voller Sonnenschein. Das Wort „Liebe“ ist aus dem passenden Thinlits Grüße voller Sonnenschein. Ausgestanzt aus silberner Metallic-Folie.  Als zusätzlichen Akzent habe ich noch ein paar Herzen mit den Framelits Regentage ausgestanzt – da sieht man dann einfach die Flamingorote Lage drunter.

Blumenstrausskarte mit Wald der Worte von Stampin Up!

Blumenstrausskarte mit Wald der Worte von Stampin Up!

Die anderen beiden Karten sind nach dem gleichen Muster gemacht.

Blumenstrausskarte mit Wald der Worte von Stampin Up!

Blumenstrausskarte mit Wald der Worte von Stampin Up!

Blumenstrausskarte mit Wald der Worte von Stampin Up!

 

Blumenstrausskarte mit Wald der Worte von Stampin Up!

Die letzte Karte hat eine Pfirsich Pur Farbgebung und keinen ausgestanzten Gruß. Das war die erste Karte – sie ist noch etwas simpler 😉

Blumenstrausskarte mit Wald der Worte von Stampin Up!

Blumenstrausskarte mit Wald der Worte von Stampin Up!

Blumenstrausskarte mit Wald der Worte von Stampin Up!

Blumenstrausskarte mit Wald der Worte von Stampin Up!

Blumenstrausskarte mit Wald der Worte von Stampin Up!

Benutzte Materialien:

Stempelsets: Wald der Worte, Grüße voller Sonnenschein
Stanzen: Framelits Regentage, Thinlits Blatt und Blüte, Thinlits Grüße voller Sonnenschein, (Stanze Tannenbaum)
Farben: Flamingorot/Wasabigrün, Pfirsich Pur/Farngrün, Silber, Schiefergrau
Sonstiges: Garn Metallic-Flair

Das Stempelset Wald der Worte und die passenden Framelits gibt es nur jetzt im August. Falls ihr es also noch haben wollt, dann müsst ihr es in den nächsten 3 Wochen bestellen 😉

Da es nicht im Katalog ist, zeige ich es euch hier mal:

Wald der Worte

Wald der Worte

Ich wünsche Euch kreative Gedanken. Liebe Grüße, Cristina

Autor: Cristina

Hi, ich bin Cristina, wohne bei Darmstadt, und stemple, falze, schneide, klebe und verziere super gerne Karten, Verpackungen und was sonst so mit Papier machbar ist. Das Arbeiten mit Papier hinterläßt bei mir und meinen Gleichgesinnten immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Daher auch der Name meines Blogs :-)

2 Kommentare zu “Blumenstrausskarte mit Wald der Worte von Stampin Up!

  1. Hallo Cristina,
    bin zufällig bei dir gelandet 🙂
    Finde deinen Blog toll und deine Projekte gefallen mir sehr. Wirklich stilvoll und sehr chic.
    Viele Grüße
    Jutta

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s