papersmiley

Kreatives aus Papier

Weihnachtsglocken mit Stampin Up!

Weihnachten im August mit Stampin‘ Up!

Hinterlasse einen Kommentar

Weihnachtsglocken mit Stampin' Up!Es ist schon wieder so weit: der Weihnachtskatalog von SU kommt raus und ich sitze im August schon da und hab Lust Weihnachtskarten zu basteln. Naja, offiziell erscheint der Katalog ja erst ab September, aber als Demonstrator(in) von Stampin‘ Up! bekommt man ihn schon vorab und kann auch schon Produkte bestellen. Fatal. Da sind dieses Jahr so tolle Sachen drin, dass ich gleich einiges bestellt habe und sofort damit spielen musste 😉.

Weihnachtsglocken mit Stampin' Up!

Hier habe ich 2 neue Produkte verwendet: die Glocken und die Tannenzweige. Die Glocken kommen in einem Produktpaket mit Stempelset und Handstanze. Ich habe für die Glocken die goldene Metallic Folie verwendet. Der Name täuscht etwas. Es ist eigentlich Karton der eine Gold-Folienseite hat. Ist also stabil. Diese Folie habe ich heiss-embossed mit den Glockenstempeln und neuen Embossing-Pudern in Smaragdgrün und Glutrot – die glitzern auch noch 😃.

Weihnachtsglocken mit Stampin' Up!

Und dann ausgestanzt. Damit hatte ich zwei süsse Glocken. Die Tannenzweige kommen aus dem Thinlitsset Tannen und Zapfen, dass neben den Zweigen auch Tannenzapfen hat. Die Zweige habe ich aus smaragdgrünem Cardstock ausgestanzt.

Die Sterne im Hintergrund sind auch ein Stempel aus dem Stempelset Tannenzauber – das passende Stempelset zu den Thinlits.

Der Spruch kommt aus dem neuen Sprücheset Drauf und Dran. Und passt mit den Sternen gut zu dem Hintergrundstempel.

Vielleicht war das erstmal die einzige Weihnachtskarte. Mal sehen…vielleicht auch nicht 😉 Aber eigentlich brauche ich in nächster Zeit erstmal noch Geburtstagskarten. Mal sehen. Vielleicht verirrt sich ja auch mal eine Glocke darauf 😁.

Verwendete Materialien:

Stempelsets: Drauf und Dran, Tannenzauber, Glockenläuten

Stanzen: Thinlits Tannen und Zapfen, Glöckchen

Farben: Gold, Glutrot, Smaragdgrün

Sonstiges: Embossingpulver in Gold, Glutrot und Smaragdgrün, Versamark, glutrotes Band.

Ich wünsche euch ein schönes Sommerwochenende.

Liebe Grüsse, Cristina.

Autor: Cristina

Hi, ich bin Cristina, wohne bei Darmstadt, und stemple, falze, schneide, klebe und verziere super gerne Karten, Verpackungen und was sonst so mit Papier machbar ist. Das Arbeiten mit Papier hinterläßt bei mir und meinen Gleichgesinnten immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Daher auch der Name meines Blogs :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s