papersmiley

Kreatives aus Papier

Pastell-Karte mit Garden in Bloom von Stampin up!

Ein Kommentar

Hallo Leute,

Karte mit Garden in Bloom von Stampin up!

damit ich habe mal wieder mit Pastellkreide gearbeitet. Das ist immer wie ein kleines Wunder, wenn man einen Stempelabdruck mit VersaMark-Tinte macht und den dann mit Kreide bearbeitet. Als ob man eine Geheimschrift sichtbar macht 🙂

Karte mit Garden in Bloom von Stampin up!

Karte mit Garden in Bloom von Stampin up!

Diesmal habe ich mit dem Stempelset Garden in Bloom gearbeitet. Wunderschöne Stempel. Wenn ihr mit Kreide arbeitet, braucht ihr allerdings nur die Umriss-Stempel. Koloriert wird es ja mit den Pastell-Farben. Verwendet habe ich dafür wieder die PanPastels, wie schon bei diesen Pastell-Karten hier.

Pastell-Karte mit dem Stempelset Garden in Bloom von Stampin up!Pastell-Karte mit dem Stempelset Garden in Bloom von Stampin up!Pastell-Karte mit dem Stempelset Garden in Bloom von Stampin up!Bei dieser Karte habe ich die Pastells mit einem weichen Pinsel aufgetragen. Damimt lässt sich genauer arbeiten, als mit dem Finger. Aber es ist etwas „luftiger“, als die Kreide mit einem Applikator (Material, wie ein Make-up-Schwamm) aufzutragen.

Der Spruch kommt aus dem Set Geburtstagspuzzle, in Brombeermousse und Ockerbraun gestempelt. Die Kartenbasis ist auch Brombeermousse – immer noch eine meiner Lieblingsfarben 🙂

Dies war eine Geburtstagskarte für eine liebe Freundin. Zur Karte gab es auch noch kleine Geschenke, die natürlich passend verpackt waren. Die zeige ich euch in den nächsten Tagen.

Falls ihr Fragen habt, meldet euch.

Liebe Grüße, Cristina

Autor: Cristina

Hi, ich bin Cristina, wohne bei Darmstadt, und stemple, falze, schneide, klebe und verziere super gerne Karten, Verpackungen und was sonst so mit Papier machbar ist. Das Arbeiten mit Papier hinterläßt bei mir und meinen Gleichgesinnten immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Daher auch der Name meines Blogs :-)

Ein Kommentar zu “Pastell-Karte mit Garden in Bloom von Stampin up!

  1. Pingback: Verpackungen mit Garden in Bloom von Stampin Up! | papersmiley

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s