papersmiley

Kreatives aus Papier

Quiltkarte zum Geburtstag mit DSP von Stampin Up!

Hinterlasse einen Kommentar

Hallo Leute,

heute habe ich Quiltkarte mit Produkten von Stampin Up!eine Quiltkarte für euch. Ich habe eine Freundin, die wunderschöne Quilts entwirft und anfertigt. Zu ihrem Geburtstag wollte ich ihr eine passende Karte schenken. So habe ich ein bisschen gesucht und ein Quiltmuster gefunden, dass sich für eine Karte hervorragend eignet.

Hierfür habe ich meine DSPs durchsucht nach Mustern, die filigran genug für eine solche Karte sind. Fündig geworden bin ich für diese Karte beim DSP im Block „Aufgeblüht“ aus dem letzten Hauptkatalog.

Quiltkarte mit Produkten von Stampin Up!

Quiltkarte mit Produkten von Stampin Up!

Das  Schnittmuster habe ich auf der Splitcoaststampers-Webseite gefunden. Das Muster ist aus kleinen Quadraten in der Größe 0,75 in x 0,75 in zusammengesetzt und auf ein normales Kopierpapier geklebt. Der fertige Quilt wurde dann noch mit der Prägeform Barockmuster embossed.

Quiltkarte mit Produkten von Stampin Up!Quiltkarte mit Produkten von Stampin Up!

Der Spruch kommt aus dem Stempelset Schmetterlingsgruß.

Die Karte kam bei der Empfängerin sehr gut an  🙂

Ich hatte vorher schonmal eine Karte gefertig, die ihr hier rechts seht. Gleiches Muster, andere Farbkombination.

Ich wünsche Euch eine sonnige Restwoche, Cristina

Autor: Cristina

Hi, ich bin Cristina, wohne bei Darmstadt, und stemple, falze, schneide, klebe und verziere super gerne Karten, Verpackungen und was sonst so mit Papier machbar ist. Das Arbeiten mit Papier hinterläßt bei mir und meinen Gleichgesinnten immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Daher auch der Name meines Blogs :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s