papersmiley

Kreatives aus Papier

Verpackung mit zeitloser Eleganz

Ein Kommentar

Hallo Leute,

Verpackung mit zeitlos elegantem DSP von Stampin up!in letzter Zeit gab’s wieder viele Geburtstage und ab und zu verschenke ich Produkte von Stampin Up!  Und die müssen natürlich verpackt werden. Keine Frage. So geschehen letzte Woche. Da wollte ich drei Rollen von dem Pünktchen-Spitzenband verschenken. Also ausgemessen und das Designerpapier zeitlos elegant herausgesucht, damit sich das farbige Band schön abhebt.

Die Basis der Box ist Vanille. Die Basis-Box ist mit einfarbigem schwarzem Cardstock verkleidet.

Verpackung mit zeitlos elegantem DSP von Stampin up!

Verpackung mit zeitlos elegantem DSP von Stampin up!

Der Deckel ist mit dem DSP zeitlos elegant verkleidet. Oben mit einem Rosenmuster und an den Seiten mit einem Spitzenmuster.

Verpackung mit zeitlos elegantem DSP von Stampin up!

Die drei Rollen Pünktchen-Spitzenband passen perfekt rein.
Verpackung mit zeitlos elegantem DSP von Stampin up!Verpackung mit zeitlos elegantem DSP von Stampin up!Verpackung mit zeitlos elegantem DSP von Stampin up!Verpackung mit zeitlos elegantem DSP von Stampin up!Die Basis-Box hat die Maße 4 x 3 1/4 x 3 1/4 in. Es war mal wieder leichter sie in Inches zu messen. Für diese Größe müsst ihr ein 12 x 12 inch Cardstock nehmen. Der Deckel ist 1/16 in. größer als die Basis, damit lässt er sich super schliessen ohne zu haken. Er hat einen Überhang von 2 in, damit lässt er sich aus einem Din A4 Blatt herstellen.

Ein schlichtes vanillefarbenes Satinband als Banderole und ein kleines Etikett und schon ist das Geschenk fertig 🙂 Der Spruch kommt übrigens aus Stempelset Geburtstagspuzzle.

Bei Fragen einfach melden.

Ich wünsche euch eine erfolgreiche Woche,

Cristina

Autor: Cristina

Hi, ich bin Cristina, wohne bei Darmstadt, und stemple, falze, schneide, klebe und verziere super gerne Karten, Verpackungen und was sonst so mit Papier machbar ist. Das Arbeiten mit Papier hinterläßt bei mir und meinen Gleichgesinnten immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Daher auch der Name meines Blogs :-)

Ein Kommentar zu “Verpackung mit zeitloser Eleganz

  1. Pingback: Zeitlos eleganter Geldumschlag mit Stampin Up! | papersmiley

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s