papersmiley

Kreatives aus Papier

Zeitlos eleganter Geldumschlag mit Stampin Up!

Hinterlasse einen Kommentar

Hallo zusammen,

Kleiner Geldumschlag mit zeitloser Eleganz von Stampin up!meine Patentochter hatte diesen Monat Geburtstag und diesmal sollte es ein bisschen Geld sein. Dafür habe ich ein kleines Täschchen gebastelt. Das habe ich leider nicht fotografiert, aber ich habe ein zweites gebastelt, das ihr jetzt hier seht.

Es ist im Prinzip ein kleiner Umschlag, in den man Geld, Geschenkkarten oder andere flache Geschenke tun kann. Verschlossen wird er mit einem kleinen Magneten (das seht ihr auf dem Bild unten).

Kleiner Geldumschlag mit zeitloser Eleganz von Stampin up!Kleiner Geldumschlag mit zeitloser Eleganz von Stampin up!Kleiner Geldumschlag mit zeitloser Eleganz von Stampin up!Die Basis ist aus vanille Cardstock. Verkleidet ist es mit Designerpapier aus dem Set Zeitlos Elegant. Die Klappe hat dabei ein spitzenartiges Design und der rest des Umschlags ist mit dem wunderschönen Rosendesign. Das ist eine meiner Lieblingskombinationen. Die habe ich schon bei dieser Box hier verwendet.

Kleiner Geldumschlag mit zeitloser Eleganz von Stampin up!Kleiner Geldumschlag mit zeitloser Eleganz von Stampin up!Kleiner Geldumschlag mit zeitloser Eleganz von Stampin up!Kleiner Geldumschlag mit zeitloser Eleganz von Stampin up!

Auf der „Schließe“ ist nochmal ein schwarzes Oval (Wellenoval-Stanze) mit einem Stück des Designerpapiers (große Oval-Stanze). Darauf ist dann ein Vintage-Designerknopf und eine Schleife aus schwarzem Taftband.

Der Spruch ist aus dem Stempelset Geburtstagspuzzle und ausgestanzt ist er mit einer Form aus den Framelits Anhänger und Etiketten.

Insgesamt ist des damit sehr simpel aber elegant und ein schönes Geschenk 🙂

Liebe Grüße, Cristina

Autor: Cristina

Hi, ich bin Cristina, wohne bei Darmstadt, und stemple, falze, schneide, klebe und verziere super gerne Karten, Verpackungen und was sonst so mit Papier machbar ist. Das Arbeiten mit Papier hinterläßt bei mir und meinen Gleichgesinnten immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Daher auch der Name meines Blogs :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s