papersmiley

Kreatives aus Papier

Winterkugel mit Ballerina mit Produkten von Stampin' Up!

Karte mit Ballerina-Schneekugel von Stampin‘ Up!

Hinterlasse einen Kommentar

Hi Leute,

Winterkugel mit Ballerina mit Produkten von Stampin' Up!die heutige Karte ist ganz simpel und aufgeräumt. Nachdem ich etwas aufwändigere Schüttel-Weihnachtskarten gebastelt hatte (werde ich in den nächsten Beiträgen zeigen), wollte ich mal wieder was einlagiges machen.

Hierfür habe ich die Winterkugel aus dem Stempelset Sparkly Seasons ausgewählt. Ich hatte schon vor ein paar Wochen eine Karte mit dem Schneemann in der Schneekugel gemacht, heute ist es die Ballerina.

Schneekugel mit Ballerina mit Produkten von Stampin' Up!Winterkugel mit Ballerina mit Produkten von Stampin' Up!Winterkugel mit Ballerina mit Produkten von Stampin' Up!

Die Ballerina ist mit einem Wassertankpinsel koloriert in Aquamarin und Pazifikblau (und ein bisschen Kirschblüte). Der runde Hintergrund ist aus Diamant-Glitzerpapier gestanzt. Darüber liegt eine runde Lage Klarsichtfolie mit embosstem blauen Glitzer. Viel Glitzer für die Ballerina :-).

Winterkugel mit Ballerina mit Produkten von Stampin' Up!Winterkugel mit Ballerina mit Produkten von Stampin' Up!Winterkugel mit Ballerina mit Produkten von Stampin' Up!Winterkugel mit Ballerina mit Produkten von Stampin' Up!Die Basis der Schneekugel ist in Aquamarin gestempelt und per Hand ausgeschnitten. Händisch ausschneiden ist ich nicht unbedingt meine Stärke, aber die Form ist recht einfach 😉

Auf der pazifikblauen Kartenbasis sind im Hintergrund Schneeflocken in Weiß gestempelt (die sind aus dem Stempelset Wonderland) und der Spruch in Weiß heißembossed (aus dem Stempelset Kling, Glöckchen). Die Schleife und das Band im Hintergrund ist das bestickte Satinband in Flüsterweiß.

Winterkugel mit Ballerina mit Produkten von Stampin' Up!Winterkugel mit Ballerina mit Produkten von Stampin' Up!Ich fing ursprünglich mit der Karte an, um eine winterliche Landschaft zu erstellen. Das passiert mir manchmal. Dann kommt was ganz anderes raus 😉 Ich hoffe, euch gefällt die Karte auch so gut, wie mir.

Bei Fragen einfach einen Kommentar schreiben.

Sonnige Grüße aus dem wolkenlosen Darmstadt, Cristina

Autor: Cristina

Hi, ich bin Cristina, wohne bei Darmstadt, und stemple, falze, schneide, klebe und verziere super gerne Karten, Verpackungen und was sonst so mit Papier machbar ist. Das Arbeiten mit Papier hinterläßt bei mir und meinen Gleichgesinnten immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Daher auch der Name meines Blogs :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s