papersmiley

Kreatives aus Papier

Winterliche Karte mit Schneekugel von Stampin Up!

2 Kommentare

Hallo zusammen,

Weihnachtskarte mit Stampin Up!wieder eine Karte mit Weihnachtsmaterial, viel zu früh, zugegeben. Aber Spaß macht es trotzdem 🙂

Sie ist farblich sehr dezent, in Himmelblau gehalten, auf einer marineblauen Kartenbasis.

Verwendet habe ich hier die Prägeform Im Wald, die Bäume dann in himmelblau gewischt. Dazwischen sind noch kleine Sterne embossed, die sieht man aber auf den Fotos überhaupt nicht. Schwierige Lichtbedingungen 😉

Weihnachtskarte mit Stampin Up!Weihnachtskarte mit Stampin Up!

Der Schneemann kommt aus dem Stempelset Sparkly Seasons. Damit lässt sich deine Schneekugel mit verschiedenen Figuren erstellen. Die Basis habe ich ausgeschnitten (ja, tatsächlich mit der Hand, ganz ohne Stanze 😉 ) Für die Kugel selbst gibt es eine Framelit-Form in dem Set Im Rahmen der Feiertage.

Weihnachtskarte mit Stampin Up!Weihnachtskarte mit Stampin Up!

Hinter der Schneekugel habe ich das Zierdeckchen Spinnennetz verwendet. Das ist eigentlich auf der Vorderseite schwarz und als Spinnennetz für Halloween oder sonstige gothic Einsätze gedacht. Wenn man es aber umdreht ist es weiß und lässt sich in jeder Farbe kolorieren. Hier in Himmelblau.

Der Spruch kommt aus dem Stempelset Kling, Glöckchen… und ist in silber heiß-embossed. Auf den Zweigen der Bäume und auch auf dem weißen Karton unten ist noch ein bisschen Glitzer, aber auch das ist auf den Fotos kaum zu erkennen.

Ich wünsche Euch noch eine schöne Spätsommerwoche,

Cristina

Autor: Cristina

Hi, ich bin Cristina, wohne bei Darmstadt, und stemple, falze, schneide, klebe und verziere super gerne Karten, Verpackungen und was sonst so mit Papier machbar ist. Das Arbeiten mit Papier hinterläßt bei mir und meinen Gleichgesinnten immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Daher auch der Name meines Blogs :-)

2 Kommentare zu “Winterliche Karte mit Schneekugel von Stampin Up!

  1. Ich seh die Sterne auf den Fotos :)!

    Gefällt mir

  2. Pingback: Karte mit Ballerina-Schneekugel von Stampin’ Up! | papersmiley

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s