papersmiley

Kreatives aus Papier

Weihnachtskarte mit den Thinlits Am Christbaum von Stampin Up!

Hinterlasse einen Kommentar

Hallo zusammen,

Weihnachtskarte mit den Thinlits Am Christbaum von Stampin Up!und wieder eine Weihnachtskarte. Diesmal mit den Thinlits Formen Am Christbaum. Das sind wunderschöne Stanzen für Christbaum-Anhänger. Die müssen natürlich mit viel Glitzer verwendet werden 🙂

Ich habe hier silbernes Glitzerpapier zum Ausstanzen verwendet. Dahinter liegt die glutrote Folie, die es jetzt neu von Stampin Up! gibt.

Weihnachtskarte mit den Thinlits Am Christbaum von Stampin Up!Weihnachtskarte mit den Thinlits Am Christbaum von Stampin Up!

Im Hintergrund ist noch Pergament mit roten Streifen aus dem Set Winterfantasie. Auch dort ist das rot glänzend auf dem Pergament geprägt. Passt super zum Folienpapier. Da das aber alles so glänzend ist, lässt es sich gar nicht so einfach fotografieren. Wenn man direkt von vorne draufschaut, sieht das Rot fast Schwarz aus 😉

Weihnachtskarte mit den Thinlits Am Christbaum von Stampin Up!Weihnachtskarte mit den Thinlits Am Christbaum von Stampin Up!Weihnachtskarte mit den Thinlits Am Christbaum von Stampin Up!Weihnachtskarte mit den Thinlits Am Christbaum von Stampin Up!Weihnachtskarte mit den Thinlits Am Christbaum von Stampin Up!Der Spruch kommt aus dem Stempelset Wonderland und ist in silber embossed. Dann noch ein bisschen silbernes Taftband und schon ist die Glitzerkarte fertig 🙂

Bei Fragen einfach einen Kommentar schreiben.

Liebe Grüße, Cristina

Autor: Cristina

Hi, ich bin Cristina, wohne bei Darmstadt, und stemple, falze, schneide, klebe und verziere super gerne Karten, Verpackungen und was sonst so mit Papier machbar ist. Das Arbeiten mit Papier hinterläßt bei mir und meinen Gleichgesinnten immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Daher auch der Name meines Blogs :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s