papersmiley

Kreatives aus Papier

Goldene Weihnachtskarte mit Anhängern von Stampin Up!

Hinterlasse einen Kommentar

Hallo liebe Stempelfreunde,

Goldene Weihnachtskarte mit Ornamenten von Stampin Up!heute gibts nochmal eine Weihnachtskarte (geht irgendwie gerade nicht anders ;-)). Die Karte ist ganz in Gold gehalten. Echt, wenn Du davor sitzt, blendet sie richtig. Aber nicht störend, sondern sehr warm. 🙂

Das liegt hier daran, dass auf der Kartenbasis (flüsterweiß) eine Lage gold Metallic-Folie und darüber eine Lage Pergamentpapier mit goldenen Schneeflocken liegt. Das Pergament kommt aus dem Block Zauberwald (wunderschöne Pergament-Blätter).

Goldene Weihnachtskarte mit Anhängern von Stampin Up!Goldene Weihnachtskarte mit Anhängern von Stampin Up!Goldene Weihnachtskarte mit Anhängern von Stampin Up!

Goldene Weihnachtskarte mit Anhängern von Stampin Up!Goldene Weihnachtskarte mit Anhängern von Stampin Up!

Ich habe hier nochmal die Thinlits Formen am Christbaum verwendet, diesmal zusammen mit dem passenden Stempelset Zauberhafte Zierde. Mit den Thinlits lassen sich sowohl die filigranen Weihnachtsbaum-Anhänger ausstanzen, als auch die Anhänger als Form. D.h. wenn man einen Anhänger gestempelt hat, lässt er sich als ganzes ausstanzen.

Goldene Weihnachtskarte mit Anhängern von Stampin Up!Goldene Weihnachtskarte mit Anhängern von Stampin Up!Goldene Weihnachtskarte mit Anhängern von Stampin Up!

Der Spruch kommt aus dem Stempelset Sparkly Seasons. Da ich kein weißes schmales Band hatte, habe ich für die weißen Bänder, an denen die Anhänger „aufgehängt“ sind, ein Stück besticktes Satinband (in Flüsterweiß) längs auseinander geschnitten.

Bei Fragen einfach einen Kommentar hinterlassen.

Liebe Grüße, Cristina

Autor: Cristina

Hi, ich bin Cristina, wohne bei Darmstadt, und stemple, falze, schneide, klebe und verziere super gerne Karten, Verpackungen und was sonst so mit Papier machbar ist. Das Arbeiten mit Papier hinterläßt bei mir und meinen Gleichgesinnten immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Daher auch der Name meines Blogs :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s