papersmiley

Kreatives aus Papier

Verpackung mit Material von Stampin Up!

Pyramiden-Verpackung mit Material von Stampin Up!

Hinterlasse einen Kommentar

Hallo zusammen,

Verpackung mit Material von Stampin Up!diese kleine Pyramiden-Verpackung ist aus einem habe ich für ein kleines Geschenk für die Nachbarin gemacht. Es ist aus einem Blatt Savanne gewerkelt. Das wurde mit dem Hardwood Hintergrundstempel auch mit Savanne bestempelt und erhält damit eine Naturholz-Optik.

Verpackung mit Material von Stampin Up!Verpackung mit Material von Stampin Up!

Dazu schaffen ein paar Blüten, mit dem Flowershop  in Osterglocke und Rosenrot gestempelt und mit der Stiefmütterchen-Stanze ausgestanzt, und ein paar Blätter mit der Vogel-Elementstanze aus farngrünem Cardstock gestanzt, einen farbigen Blickfang. Die Blüten sind hinterlegt mit ein bisschen Leinenfaden.

Verpackung mit Material von Stampin Up!Verpackung mit Material von Stampin Up!Verpackung mit Material von Stampin Up!

Der Spruch kommt aus dem Stempelset Malerische Grüße – dieses Jahr eines meiner Lieblings-Sets. Es hat sehr schöne Sprüche, ist aber dummerweise nur mit dem zugehörigen Kartenset zu bekommen. Da muß ich wohl noch ein paar Karten mehr basteln 😉

Zusammengehalten wird die Pyramide mit einem farngrünen Baumwollband, das in dem oberen Bereich durch gestanzte Löcher gezogen wurde. Falls ihr Fragen zu Maßen oder Schnittmuster habt, einfach melden.

Liebe Grüße, Cristina

Autor: Cristina

Hi, ich bin Cristina, wohne bei Darmstadt, und stemple, falze, schneide, klebe und verziere super gerne Karten, Verpackungen und was sonst so mit Papier machbar ist. Das Arbeiten mit Papier hinterläßt bei mir und meinen Gleichgesinnten immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Daher auch der Name meines Blogs :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s