papersmiley

Kreatives aus Papier

Zierschachtel für Andenken aus Klarsichtfolie von Stampin Up!

Hinterlasse einen Kommentar

Hallo Leute,

habeVerpackung mit Produkten von Stampin Up! ich doch letztens Marshmellows gefunden, die in Pastellfarben und in Fruchtformen daherkamen. Die mußte ich einfach verpacken 😉

Dazu hat eine einfache Verpackung aus Klarsichtfolie, die mit den Thinlits für die Zierschachtel für Andenken erstellt wurde. Die Thinlits ergeben eine süße kleine Verpackung mit kleinem Henkel.

Verpackung mit Produkten von Stampin Up!Verpackung mit Produkten von Stampin Up!

Natürlich auch wieder mit dem Pünktchen-Spitzenband (in Grasgrün und Melonensorbet) und Sprüche aus dem Stempelset Hello Life. Die Tags sind mit der Elementstanze Baum und mit der Stanze dekoratives Etikett hergestellt.

Verpackung mit Produkten von Stampin Up!Verpackung mit Produkten von Stampin Up!Verpackung mit Produkten von Stampin Up!Verpackung mit Produkten von Stampin Up!

 

 

 

Auch ein wunderschönes Mitbringsel.

Liebe Grüße, Cristina

Autor: Cristina

Hi, ich bin Cristina, wohne bei Darmstadt, und stemple, falze, schneide, klebe und verziere super gerne Karten, Verpackungen und was sonst so mit Papier machbar ist. Das Arbeiten mit Papier hinterläßt bei mir und meinen Gleichgesinnten immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Daher auch der Name meines Blogs :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s