papersmiley

Kreatives aus Papier

Verpackung für Micky und Minnie-Schokoboxen mit Material von Stampin Up!

Hinterlasse einen Kommentar

Hallo Leute,

Verpackung mit Produkten von Stampin Up!ok, erstmal keine weitere Weihnachtskarte, sondern eine Verpackung. Ich habe hier kleine Verpackung für die süßen Micky und Minnie Schoko-Boxen gebastelt. Damit man den Inhalt erahnen kann, gibts ein kleines Fensterchen, aus dem Micky und Minnie rausschauen. 🙂

 

Verpackung mit Produkten von Stampin Up!Verpackung mit Produkten von Stampin Up!

Die Verpackungen sind aus Cardstock aus einem Stück erstellt, „verkleidet“ mit DSP aus dem Block Bunte Party. Die Box hat einen Klappdeckel, der hat 2 Ausstanzungen (mit der 1-inch Kreisstanze), die beim Öffnen der Box helfen.

Verpackung mit Produkten von Stampin Up!Verpackung mit Produkten von Stampin Up!Verpackung mit Produkten von Stampin Up!Die Sprüche kommen aus den Stempelsets Spruch-reif und Hello Life. Die Tags sind mit der Wortfenster-Stanze und den Framelits Anhänger und Etiketten gemacht. Zu dem Designerpapier mit den neuen Incolor-Farben mußte natürlich auch das Pünktchen-Spitzenband verwendet werden.

So sind die kleinen Boxen süße Mitbringsel für Alt und Jung 🙂

Bei Fragen einfach fragen.

Liebe Grüße, Cristina

 

Autor: Cristina

Hi, ich bin Cristina, wohne bei Darmstadt, und stemple, falze, schneide, klebe und verziere super gerne Karten, Verpackungen und was sonst so mit Papier machbar ist. Das Arbeiten mit Papier hinterläßt bei mir und meinen Gleichgesinnten immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Daher auch der Name meines Blogs :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s