papersmiley

Kreatives aus Papier

Weihnachtskugel-Schüttelkarte mit Stampin' Up!

Weihnachtsbaumanhänger-Schüttelkarte mit Stampin‘ Up!

Hinterlasse einen Kommentar

Huhu,

Weihnachtskugel-Schüttelkarte mit Stampin' Up!hier nochmal eine Karte mit dem Stempelset Zauberhafte Zierde und den Thinlits Formen am Christbaum. Diesmal aber als versteckte Schüttelkarte.

Gefüllt ist sie mit weißen Pailletten. Das Schüttelfenster ist mit dem Anhänger Thinlit ausgestanzt, im Hintergrund des Fensters ist der entsprechende Anhängerstempel in Chili zu sehen. Das Fenster selbst ist aber nochmal mit einem aus Pergament ausgestanzten Anhänger abgedeckt. Allerdings ist der nur oben und unten befestigt, so dass er sich an den Seiten etwas hochwölbt und so noch ein bisschen Dimension in die Karte bringt. Ist die Beschreibung verständlich? Vermutlich nicht, oder? Ich hoffe, die Bilder zeigen es ein bisschen.

Weihnachtskugel-Schüttelkarte mit Stampin' Up!Weihnachtskugel-Schüttelkarte mit Stampin' Up!

Im Hintergrund – also hinter dem Schüttelteil der Karte – ist eine Lage Designerpapier auf der flüsterweissen Kartenbasis aufgebracht.

Weihnachtskugel-Schüttelkarte mit Stampin' Up!Weihnachtskugel-Schüttelkarte mit Stampin' Up!

Der Spruch kommt auch aus dem Stempelset Zauberhafte Zierde und ist in Gartengrün gestempelt.

Bei Fragen einfach in das Kommentarfeld schreiben.

Ich wünsche euch eine erfolgreiche Woche 🙂

Cristina

Autor: Cristina

Hi, ich bin Cristina, wohne bei Darmstadt, und stemple, falze, schneide, klebe und verziere super gerne Karten, Verpackungen und was sonst so mit Papier machbar ist. Das Arbeiten mit Papier hinterläßt bei mir und meinen Gleichgesinnten immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Daher auch der Name meines Blogs :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s