papersmiley

Kreatives aus Papier

Flockenzauber-Schüttelkarte mit Produkten von Stampin' Up!

Flockenzauber-Schüttelkarte mit Produkten von Stampin‘ Up!

Hinterlasse einen Kommentar

Hallo Ihr,

Flockenzauber-Schüttelkarte mit Produkten von Stampin' Up!…und hier ist die zweite Schüttelkarte. Diesmal mit Schneeflocken aus dem neuen Stempelset Flockenzauber. Gefüllt ist sie wieder mit weißen Pailletten, die selbst ein bisschen wie Schneeflocken aussehen 🙂

Die Karte ist in den Farben Lagunenblau, Aquamarin und Bermudablau gehalten. Das Fenster ist mit der Blütenmedaillon-Stanze ausgestanzt. Die passt eigentlich genau zum zweit-größten Flockenstempel im Set. Ich habe sie hier aber mit dem größten Stempel zusammen verwendet. Die kleinen Flocken sind mit der passenden Stanze Schneeflocken ausgestanzt.

Flockenzauber-Schüttelkarte mit Produkten von Stampin' Up!Flockenzauber-Schüttelkarte mit Produkten von Stampin' Up!

Ein bisschen Glitzer kommt noch auf die Karte durch ein paar Flocken aus Diamant-Glitzerpapier und ein paar Pailletten, die auf der Karte angebracht sind.

Flockenzauber-Schüttelkarte mit Produkten von Stampin' Up!Flockenzauber-Schüttelkarte mit Produkten von Stampin' Up!Der Spruch ist aus dem gleichen Stempelset.

Hinter dem Schüttelteil ist ein Farbkarton aus Aquamarin mit kleinen Sternchen embossed, und alles zusammen auf einer weißen Kartenbasis montiert.

Der Gesamteindruck ist farblich sehr leicht und dezent als Kontrast zum eher klobigen Schüttelteil. Der ist ja – zumindest wenn er mit Abstandspads hergestellt wird – doch immer mit einer für Karten unhandlichen Höhe verbunden ist. Aber wenn die Karte nicht verschickt, sondern übergeben wird, ist das alles gut 🙂

Bei Fragen gerne Kommentar oder Mail.

Liebe Grüße, Cristina

 

Autor: Cristina

Hi, ich bin Cristina, wohne bei Darmstadt, und stemple, falze, schneide, klebe und verziere super gerne Karten, Verpackungen und was sonst so mit Papier machbar ist. Das Arbeiten mit Papier hinterläßt bei mir und meinen Gleichgesinnten immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Daher auch der Name meines Blogs :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s