papersmiley

Kreatives aus Papier

Winterfenster mit Material von Stampin‘ Up!

Hinterlasse einen Kommentar

Hallo zusammen,

Winterfenster von Stampin' Up!heute zeige ich euch eine Karte mit Winterfenster 🙂

Das Fenster ist mit den Thinlits Formen Trautes Heim  von Stampin‘ Up! ausgestanzt. Die „Wand“ ist mit der Ziegel-Prägeform gestaltet. Das Fensterbrett ist aus schokobraunem Cardstock, bestempelt mit dem Hintergrundstempel Hardwood. Damit bekommt es einen einwandfreien Holz-Look 🙂

Winterfenster von Stampin' Up!

Winterfenster von Stampin' Up!Die Landschaft ist im Hintergrund Lagunenblau, Aquamarin und Marineblau. Darauf sind kleine Sterne in Opaque-Weiß (Stazon) gestempelt, aus dem Stempelset Wonderland. Aus dem gleichen Stempelset sind auch der Spruch (silber heiß-embossed) und die Tannen, die in Marineblau gestempelt und mit weißem Pulver heiß-embossed wurden.

Winterfenster von Stampin' Up!

Die kleinen Glöckchen sind einmal in Farngrün gestempelt, einmal in silber heiß-embossed, ausgeschnitten und auf die grünen draufgeklebt. Die kommen übrigens vom Stempelset Fröhliche Weihnachten.

Winterfenster von Stampin' Up!Winterfenster von Stampin' Up!Winterfenster von Stampin' Up!Winterfenster von Stampin' Up!

Es hat mich sehr gefreut, dass Stampin‘ Up dieses Jahr ein Fenster ins Programm aufgenommen hat. Damit lassen sich wirklich schöne Szenen gestalten. Der erste Versuch musste natürlich eine Weihnachtskarte sein 😉

Ich wünsche euch eine kreative Woche, Cristina

Autor: Cristina

Hi, ich bin Cristina, wohne bei Darmstadt, und stemple, falze, schneide, klebe und verziere super gerne Karten, Verpackungen und was sonst so mit Papier machbar ist. Das Arbeiten mit Papier hinterläßt bei mir und meinen Gleichgesinnten immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Daher auch der Name meines Blogs :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s