Hallo zusammen,
ich habe schon mal vorgearbeitet für den Halloween-Abend an dem Dutzende Kinder an der Tür klingeln und „Süsses“ wollen oder „Saures“ androhen.
Dieses Jahr gibt es kleine Tütchen, die der Saison entsprechend gestaltet sind. Dafür habe ich das Stempelset Howl-o-ween Treat verwendet.
Das hat sehr süsse Halloween-Elemente. Die sind wirklich toll zum Verzieren von Karten, Geschenken oder kleinen Goodies.
Dafür habe ich kleine Tüten in der Größe 2 x 3 inches und 1 inch tief aus Vanille Cardstock geschnitten, gefalzt, dann mit jeweils 1/4 inch kleineren Stücken aus dem Designerpapier Geisterstunde beklebt. Das ist mit den Farben Vanille, Schwarz und Orangentraum super als Hintergrund geeignet.
Die meisten Tütchen haben dann noch einen Viertel Spinnennetz (Zierdeckchen) als weitere Hintergrundgestaltung bekommen. Darauf habe ich dann Totenköpfe, Eulen, Zauberhüte, Kürbisse und was es sonst noch so in dem Stempelset gibt (und übrigens mit den Framelits Spuk und Spaß ausgestanzt werden kann) verteilt.
Zugebunden ist es mit dem schwarzen bestickten Satinband, dass dann mit unterschiedlichen orangenen Bändern festgebunden ist.
Viel Spaß hatte ich auch mit dem schwarzen Glitzerpapier, das ist sieht wirklich toll aus als Zauberhut oder in Schriftzügen. Ein paar Stampin Up-fremde Produkte habe ich auch verwendet. Die Eulen haben teilweise „Googly-Eyes“, die beweglichen Augen passen hier super. Teilweise haben die Augen aber auch einen kleinen Punkt dem dem klaren Wink of Stella Stift bekommen, der einfach Glitzer hinterläßt, im entsprechenden Winkel leuchten die Augen dann richtig gespenstisch auf 🙂
Verpackt sind in den Tüten übrigens kleine Minitütchen mit Gummibärchen, die passen in diese Größe super rein.
Das macht so viel Spaß die Tütchen zu basteln, jetzt habe ich schon so mehr habe, als an Halloween Kinder zu uns kommen. Einen Teil werde ich wohl anderweitig verschenken 🙂
Liebe Grüße, Cristina