papersmiley

Kreatives aus Papier

Halloween-Tüten mit dem Set Howl-o-ween Treat von Stampin Up!

Halloween-Goodies mit dem Set Howl-o-ween Treat von Stampin‘ Up!

Hinterlasse einen Kommentar

Hallo zusammen,

Halloween-Tüten mit dem Set Howl-o-ween Treat von Stampin Up!ich habe schon mal vorgearbeitet für den Halloween-Abend an dem Dutzende Kinder an der Tür klingeln und „Süsses“ wollen oder „Saures“ androhen.

Dieses Jahr gibt es kleine Tütchen, die der Saison entsprechend gestaltet sind. Dafür habe ich das Stempelset Howl-o-ween Treat verwendet. Halloween-Tüten mit dem Set Howl-o-ween Treat von Stampin Up!

 

Halloween-Tüten mit dem Set Howl-o-ween Treat von Stampin Up!

Das hat sehr süsse Halloween-Elemente. Die sind wirklich toll zum Verzieren von Karten, Geschenken oder kleinen Goodies.

Halloween-Tüten mit dem Set Howl-o-ween Treat von Stampin Up!

Halloween-Tüten mit dem Set Howl-o-ween Treat von Stampin Up!Dafür habe ich kleine Tüten in der Größe 2 x 3 inches und 1 inch tief aus Vanille Cardstock geschnitten, gefalzt, dann mit jeweils 1/4 inch kleineren Stücken aus dem Designerpapier Geisterstunde beklebt. Das ist mit den Farben Vanille, Schwarz und Orangentraum super als Hintergrund geeignet.

Halloween-Tüten mit dem Set Howl-o-ween Treat von Stampin Up!Halloween-Tüten mit dem Set Howl-o-ween Treat von Stampin Up!Halloween-Tüten mit dem Set Howl-o-ween Treat von Stampin Up!Halloween-Tüten mit dem Set Howl-o-ween Treat von Stampin Up!

Die meisten Tütchen haben dann noch einen Viertel Spinnennetz (Zierdeckchen) als weitere Hintergrundgestaltung bekommen. Darauf habe ich dann Totenköpfe, Eulen, Zauberhüte, Kürbisse und was es sonst noch so in dem Stempelset gibt (und übrigens mit den Framelits Spuk und Spaß ausgestanzt werden kann) verteilt.

Halloween-Tüten mit dem Set Howl-o-ween Treat von Stampin Up!Halloween-Tüten mit dem Set Howl-o-ween Treat von Stampin Up!Halloween-Tüten mit dem Set Howl-o-ween Treat von Stampin Up!Halloween-Tüten mit dem Set Howl-o-ween Treat von Stampin Up!

Zugebunden ist es mit dem schwarzen bestickten Satinband, dass dann mit unterschiedlichen orangenen Bändern festgebunden ist.

Viel Spaß hatte ich auch mit dem schwarzen Glitzerpapier, das ist sieht wirklich toll aus als Zauberhut oder in Schriftzügen. Ein paar Stampin Up-fremde Produkte habe ich auch verwendet. Die Eulen haben teilweise „Googly-Eyes“, die beweglichen Augen passen hier super. Teilweise haben die Augen aber auch einen kleinen Punkt dem dem klaren Wink of Stella Stift bekommen, der einfach Glitzer hinterläßt, im entsprechenden Winkel leuchten die Augen dann richtig gespenstisch auf 🙂

Verpackt sind in den Tüten übrigens kleine Minitütchen mit Gummibärchen, die passen in diese Größe super rein.

Das macht so viel Spaß die Tütchen zu basteln, jetzt habe ich schon so mehr habe, als an Halloween Kinder zu uns kommen. Einen Teil werde ich wohl anderweitig verschenken 🙂

Liebe Grüße, Cristina

 

Autor: Cristina

Hi, ich bin Cristina, wohne bei Darmstadt, und stemple, falze, schneide, klebe und verziere super gerne Karten, Verpackungen und was sonst so mit Papier machbar ist. Das Arbeiten mit Papier hinterläßt bei mir und meinen Gleichgesinnten immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Daher auch der Name meines Blogs :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s