papersmiley

Kreatives aus Papier

Halloween-Treatboxen mit dem Set Haunt Ya Later von Stampin‘ Up!

Hinterlasse einen Kommentar

Hallo zusammen, Halloween-Treatbox mit dem Set Haunt Ya Later von Stampin' Up!und noch eine kleine Halloween-Treatbox. Hier habe ich das Set Haunt Ya Later verwendet. Das wollte ich erst gar nicht kaufen, weil ich eigentlich nicht so gerne ausmalen und ausschneiden wollte. Aber ich fand den kleinen Vampir und die kleine Hexe so süß, dass ich sie dann doch noch haben musste. Und jetzt muss ich es natürlich auch vor Halloween benutzen 🙂 Halloween-Treatbox mit dem Set Haunt Ya Later von Stampin' Up! Halloween-Treatbox mit dem Set Haunt Ya Later von Stampin' Up! Halloween-Treatbox mit dem Set Haunt Ya Later von Stampin' Up! Malen und Ausschneiden ist eine echte Geduldsprobe für mich. Aber ich war in der letzten Woche auf Geschäftsreise und jeden Abend im Hotel. Da hatte ich eh nichts besseres zu tun 🙂 Halloween-Treatbox mit dem Set Haunt Ya Later von Stampin' Up! Dies hier sind kleine Boxen für Schokolade aus himbeerrotem Cardstock. Wenn ihr genau hinschaut, seht ihr auch, dass ich kleine Mickey Mouse Schokis verpackt habe. Eigentlich keine typische Halloween-Süßigkeit, aber ich hatte nichts anderes parat 😉 Die Maße der Boxen ist 7 x 8 x 1 cm. Als Hintergrund ist die kleinen Fledermaus (aus dem Set In Herbst und Winter 2015) in Brombeermousse gestempelt. Halloween-Treatbox mit dem Set Haunt Ya Later von Stampin' Up! Der Spruch kommt aus dem Set Sweet Hauntings. Und natürlich musste auch hier wieder das Spinnennetz Zierdeckchen drauf 😉 Ich finde dieses Ding toll als Hintergrund. Leider ist Halloween jetzt bald vorbei. Da muss ich wohl überlegen, wie man es in Weihnachtsumgebung einsetzen kann 🙂 Halloween-Treatbox mit dem Set Haunt Ya Later von Stampin' Up!Halloween-Treatbox mit dem Set Haunt Ya Later von Stampin' Up!Halloween-Treatbox mit dem Set Haunt Ya Later von Stampin' Up!Halloween-Treatbox mit dem Set Haunt Ya Later von Stampin' Up!       Bei Fragen einfach in den Kommentar. Ich wünsche euch eine kreative Woche 🙂 Liebe Grüße, Cristina

Autor: Cristina

Hi, ich bin Cristina, wohne bei Darmstadt, und stemple, falze, schneide, klebe und verziere super gerne Karten, Verpackungen und was sonst so mit Papier machbar ist. Das Arbeiten mit Papier hinterläßt bei mir und meinen Gleichgesinnten immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Daher auch der Name meines Blogs :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s