papersmiley

Kreatives aus Papier

Blumen-Cover mit Stift für Din A6 Blöcke

Hinterlasse einen Kommentar

Hallo Leute,

Block-Cover mit Produkten von Stampin Up!heute gibt’s ein..nein, zwei Cover für DIN A 6 Blöcke. Die Blöcke haben eine kleine Halterung, in der ein Mini-Kugelschreiber steckt. Damit sind sie nicht nur ein süsses, sondern auch ein praktisches Geschenk. Oder Mitbringsel. Oder Partyfavor. Oder Utensil in der Tasche 😉

Block-Cover mit Produkten von Stampin Up!Ich habe Blanko-Blöcke verwendet, die keine Abdeckung hatten. Die habe ich sowohl hinten mit DSP verkleidet, als auch vorne eine Abdeckung zusammengestellt. Durch eine „Pop-up-Faltung“ oben drauf, ist eine Halterung für einen kleinen Stift entstanden. Die Stifte sind Mini-Kugelschreiber von PaperMate (InkJoy mini). Es hat eine Weile gedauert, bis ich hier kleine Stifte gefunden hatte, die auf die Blöcke passen. Die Halterung braucht mindestens die Maße 7mm x 10mm, damit der Stift durchpasst und den Karton nicht reißt.

Block-Cover mit Produkten von Stampin Up!

 

Bei dem ersten Block habe wieder das DSP im Block Frühjahrsfantasie verwendet. Mit Blumen in Calypso. Daher ist auch die restliche Deko (Band, Herzen, Spruch) in Calypso gehalten. Der Spruch ist übrigens ein Teilstempel aus dem Stempelset Worte die gut tun. Aber es inspiriert einen den Block z.B. für schöne Erinnerungen oder Situationen zu nutzen.

Block-Cover mit Produkten von Stampin Up!

Block-Cover mit Produkten von Stampin Up!Der zweite Block ist in Grasgrün gehalten. Dort habe ich das DSP im Block für die InColors 2015-2017 verwendet.

Block-Cover mit Produkten von Stampin Up!

Der Spruch kommt aus dem Stempelset Work of Art und ist auch hier flach aufgebracht, damit er sich in der Tasche nicht löst. Der Hintergrund des Spruchs ist mit der Stanze Blütenmedaillon in Osterglocke ausgestanzt. Macht es fast zu einer Blüte, die aus dem Blüten-DSP auftaucht 😉

Block-Cover mit Produkten von Stampin Up!Block-Cover mit Produkten von Stampin Up!Block-Cover mit Produkten von Stampin Up!Block-Cover mit Produkten von Stampin Up!

 

 

 

Block-Cover mit Produkten von Stampin Up!Block-Cover mit Produkten von Stampin Up!Block-Cover mit Produkten von Stampin Up!Block-Cover mit Produkten von Stampin Up!

 

 

 

Damit der Block einigermaßen geschützt ist, habe ich die Abdeckung 3 mm breiter und 3 mm länger gemacht. Dadurch läßt sich die Abdeckung auch gut anheben.

Falls ihr Fragen habt, wie immer melden.

Liebe Grüße aus dem kurzfristig wieder viel zu warmen Darmstadt,

Cristina

 

Autor: Cristina

Hi, ich bin Cristina, wohne bei Darmstadt, und stemple, falze, schneide, klebe und verziere super gerne Karten, Verpackungen und was sonst so mit Papier machbar ist. Das Arbeiten mit Papier hinterläßt bei mir und meinen Gleichgesinnten immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Daher auch der Name meines Blogs :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s