papersmiley

Kreatives aus Papier

Verpackungen mit Garden in Bloom von Stampin Up!

Hinterlasse einen Kommentar

Hallo Leute,

Verpackung für eine Stanze von Stampin Up!ich melde mich heute Pillow-Box mit Garden in Bloom von Stampin Up!zürück aus dem Urlaub. Ich dachte eigentlich, dass ich die ganze Zeit auch von unterwegs Beiträge schreibe, aber die letzten 10 Tage beim Segeln hat es irgendwie nicht geklappt.

Daher jetzt der versprochene Beitrag zu den Verpackungen, die zur Pastell-Karte aus dem letzten Beitrag passen. Hier eine Verpackung passend für eine der großen Stampin Up! Stanzen. Das Unterteil ist aus Brombeermousse Cardstock, der Deckel aus Flüsterweiß starkem Cardstock. Da die Stanzen recht schwer sind, habe ich den Deckel bündig mit dem Unterteil gearbeitet, um der Box etwas mehr Stabilität zu geben.

Verpackung für eine Stanze von Stampin Up!

Verpackung für eine Stanze von Stampin Up!

Auch hier habe ich wieder mit dem Stempelset Garden in Bloom gearbeitet. Bei dieser Verpackung allerdings nicht mit Pastell koloriert, sondern mit den passenden Füll-Stempeln aus dem Set.

Als Geschenk war darin ein Bow-Builder-Punch (Elementstanze Schleife) verpackt.

Pillow-Box mit Garden in Bloom von Stampin Up!Die zweite Verpackung, die zu der Karte passt, war eine Pillow-Box, die ich gekauft hatte (öhöm, Schande über mich). Sie war aber so groß, dass das Framelits-Set Etiketten und Anhänger darin Platz hatte.

Hier habe ich natürlich auch wieder Garden in Bloom verwendet und die Box mit VersaMark und PanPastel-Kreide passend zu der Geburtstagskarte aus dem letzten Beitrag gestaltet.

Pillow-Box mit Garden in Bloom von Stampin Up!

Pillow-Box mit Garden in Bloom von Stampin Up!

Hier noch eine kleine Schleife drumgebunden und es ist eine schöne sommerliche Verpackung.

Ich hatte beide Boxen natürlich mit Schleifen verschenkt, hatte davon aber kein Bild mehr gemacht. Nächstes Mal bin ich da schlauer 😉

Falls ihr Fragen habt, wie immer einfach melden.

Liebe Grüße, Cristina

Autor: Cristina

Hi, ich bin Cristina, wohne bei Darmstadt, und stemple, falze, schneide, klebe und verziere super gerne Karten, Verpackungen und was sonst so mit Papier machbar ist. Das Arbeiten mit Papier hinterläßt bei mir und meinen Gleichgesinnten immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Daher auch der Name meines Blogs :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s