papersmiley

Kreatives aus Papier

Lippenpflege-Gästegoodies mit Märchenzauber von Stampin‘ Up!

Hinterlasse einen Kommentar

Lippenpflege-Gastgeschenke mit Stampin‘ Up!Jetzt muss ich Euch doch noch schnell die Gäste-Goodies zeigen, die ich mit dem Set Märchenzauber gestaltet habe (bevor die aus dem Katalog verschwinden 😉). Das Set besteht aus dem Stempelset Zauberhafter Tag mit 2 süssen Sprüchen und einer Reihe goldigen Figuren, die man kolorieren kann, den dazu passenden Framelits Märchenhaft (damit lassen sich die Figuren ausstanzen) und dem Designerpapier Märchenzauber. Ok, warum die Teile alle unterschiedliche Namen haben, weiß ich nicht, aber sie passen zusammen. 😉

Ich habe hier kleine Lippenpflege verpackt. Dazu habe ich eine kleine Schachtel gestaltet, die einfach eine Öffnung für die Dose läßt. Ich habe Euch die Zwischenstadien mal abgelichtet, damit ist es vermutlich verständlicher, als mit einer Zeichnung.

Lippenpflege-Gastgeschenke mit Stampin‘ Up!

Lippenpflege-Gastgeschenke mit Stampin‘ Up!

 

Die Rückwände der Boxen habe ich mit Figuren aus dem Set gestaltet. Dazu habe ich die Figuren einmal gestempelt, koloriert und ausgestanzt und zur Seite gelegt. Dann habe ich passend dazu die Rückseite zurecht-gestanzt.

Wichtig ist hierbei, dass die Figur an der Box dran bleibt (also nicht ab-stanzen😉) Dafür müsst ihr die Stanzplatte eurer Stanzmaschine (in meinem Fall ist es eine Big Shot) so platzieren, dass sie nur dort liegt, wo gestanzt werden soll, bis zu der Linie, ab der nicht mehr gestanzt werden soll. Das ist auch bekannt unter „partial die-cutting“. Damit könnt ihr erreichen, dass die Figuren z.B. mit der Unterseite an der Box dran bleiben.

Dann könnt ihr die separat ausgestanzten und kolorierten Figuren einfach aufkleben und sie stehen dann einfach auf der Box. 😊

Lippenpflege-Gastgeschenke mit Stampin‘ Up!

Für die Dose müsst ihr dann einen entsprechend großen Kreis in die Verpackung stanzen und dann die „Vorderseite“ einschneiden, so dass die Dose eingesetzt werden kann. Die Lasche, die damit entsteht, könnt ihr einfach umklappen und festkleben.

Lippenpflege-Gastgeschenke mit Stampin‘ Up!

Fertig zusammengesetzt sieht die Box dann so aus:

Lippenpflege-Gastgeschenke mit Stampin‘ Up!

Lippenpflege-Gastgeschenke mit Stampin‘ Up!

Lippenpflege-Gastgeschenke mit Stampin‘ Up!

Lippenpflege-Gastgeschenke mit Stampin‘ Up!

Lippenpflege-Gastgeschenke mit Stampin‘ Up!

Lippenpflege-Gastgeschenke mit Stampin‘ Up!

Ich habe dann noch die Sprüche gestempelt, mit ovalen Framelits ausgestanzt und diese hinter die Figuren geklebt. Damit hängt der Spruch „in der Luft“.

Ich hoffe, Euch gefällt die Idee. Wenn ihr Fragen habt, einfach melden.

Ich wünsche euch eine tolle Frühlingswoche.

Liebe Grüße, Cristina

Autor: Cristina

Hi, ich bin Cristina, wohne bei Darmstadt, und stemple, falze, schneide, klebe und verziere super gerne Karten, Verpackungen und was sonst so mit Papier machbar ist. Das Arbeiten mit Papier hinterläßt bei mir und meinen Gleichgesinnten immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Daher auch der Name meines Blogs :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s