papersmiley

Kreatives aus Papier

Buntglas-Karte mit Stampin' Up!

Grußkarten mit dem Buntglas-Set von Stampin‘ Up!

Hinterlasse einen Kommentar

Buntglas-Karte mit Stampin' Up!Puh, ziemlich heiß in meinem Bastelparadies. Es ist im Dachgeschoß und da ist es in diesen Tagen schwer auszuhalten und noch schwerer kreativ zu sein 😉

Heute zeige ich Euch ein paar Karten mit dem Set Buntglasgrüße. Dazu gehört das Designerpapier aus Transparentpapier, dass koloriert dann aussieht wie ein Tiffany-Fenster 🙂 Um diesen Effekt zu schaffen, habe ich das Transparentpapier von hinten mit Stampin‘ Blends (Stampin‘ Ups Alkohol-Marker) koloriert.

Passend dazu gibt es dann Sprüche in „alter“ Schrift, die hier tatsächlich nett aussehen.

Buntglas-Karte mit Stampin' Up!

Buntglas-Karte mit Stampin' Up!

Buntglas-Karte mit Stampin' Up!

Buntglas-Karte mit Stampin' Up!

Buntglas-Karte mit Stampin' Up!

Buntglas-Karte mit Stampin' Up!

Buntglas-Karte mit Stampin' Up!

Buntglas-Karte mit Stampin' Up!

Verwendetes Material:
Stempel: Buntglasgrüße
Stanzen: Thinlits Buntglas, Thinlits Zauberhafte Anhänger
Sonstiges: Designerpapier Fantasie aus Glas, Stampin‘ Blends

Ich wünsche Euch einen kühlen Kopf in der Hitze 🙂

Liebe Grüße, Cristina

Autor: Cristina

Hi, ich bin Cristina, wohne bei Darmstadt, und stemple, falze, schneide, klebe und verziere super gerne Karten, Verpackungen und was sonst so mit Papier machbar ist. Das Arbeiten mit Papier hinterläßt bei mir und meinen Gleichgesinnten immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Daher auch der Name meines Blogs :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.