papersmiley

Kreatives aus Papier

Weihnachtskarte mit Farbenspiel der Jahreszeiten von Stampin' Up!

Die ersten Weihnachtskarten für 2018 mit Material von Stampin‘ Up!

Hinterlasse einen Kommentar

Weihnachtskarte mit Farbenspiel der Jahreszeiten von Stampin' Up!Ja, ja, ich weiß. Es ist noch August und viel zu heiß. Absolut die falsche Zeit für Weihnachtskarten. Aber als ich dieses Set in den Händen hatte, musste ich ein paar Weihnachtskarten machen. Das Set heißt Farbenfroh der Jahreszeiten (ist leider nur jetzt im August erhältlich). Damit lassen sich herbstliche Karten, Weihnachtskarten (ach…?), aber auch schöne Grußkarten mit sommerlichen Blumen herstellen.

Ich hab halt zufällig mit Weihnachtskarten angefangen 😉 Wenn ich ehrlich bin, freue ich mich jedes Jahr auf Weihnachtskarten. Für Weihnachten zu werkeln hinterlässt immer so ein heimeliges Gefühl 🙂

Auf jeden Fall habe ich dieses Mal etwas mit den Aquarellstiften gespielt. Parallel zu dem Set gibt es jetzt im August auch neue Aquarellstifte. Daher musste ich sie ja verwenden 🙂

Weihnachtskarte mit Farbenspiel der Jahreszeiten von Stampin' Up!

Weihnachtskarte mit Farbenspiel der Jahreszeiten von Stampin' Up!

Weihnachtskarte mit Farbenspiel der Jahreszeiten von Stampin' Up!

Weihnachtskarte mit Farbenspiel der Jahreszeiten von Stampin' Up!

Weihnachtskarte mit Farbenspiel der Jahreszeiten von Stampin' Up!

Weihnachtskarte mit Farbenspiel der Jahreszeiten von Stampin' Up!

Weihnachtskarte mit Farbenspiel der Jahreszeiten von Stampin' Up!

Weihnachtskarte mit Farbenspiel der Jahreszeiten von Stampin' Up!

Verwendetes Material:
Stempel: Farbenfroh durchs Jahr
Stanzen: Framelits Bestickt durchs Jahr
Sonstiges: Aquarellstifte

Das neue Set Aquarellstifte gibt es vorerst auch nur im August. Es wird aber vermutlich in einem zukünftigen Katalog wiederkommen. Ich habe euch mal mehr Information in der Seitenleiste verlinkt, falls ihr Interesse habt.

Ich wünsche Euch eine tolle Woche.

Liebe Grüße, Cristina

Autor: Cristina

Hi, ich bin Cristina, wohne bei Darmstadt, und stemple, falze, schneide, klebe und verziere super gerne Karten, Verpackungen und was sonst so mit Papier machbar ist. Das Arbeiten mit Papier hinterläßt bei mir und meinen Gleichgesinnten immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Daher auch der Name meines Blogs :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.