papersmiley

Kreatives aus Papier

Grußkarte mit Farbenspiel der Jahreszeiten von Stampin' Up!

Grußkarten mit Farbenspiel der Jahreszeiten von Stampin‘ Up!

Hinterlasse einen Kommentar

Grußkarte mit Farbenspiel der Jahreszeiten von Stampin' Up!Es ist leider immer noch sehr heiß in meinem Karten-Studio. Daher mache ich aktuell nur kleine homöopathische Bastelausflüge dahin 🙂

Bei meinem letzten Ausflug sind diese beiden Karten herausgekommen. Ich habe immer noch das Set Farbenspiel der Jahreszeiten in der Hand. Das Set hat wunderschöne Motive zum Kolorieren. Und das habe ich hier wieder mit Aquarellstiften getan.

Diesmal ist es das Blumenmotiv aus dem Stempelset. Das eignet sich für alle möglichen Anlässe: Sei es Geburtstag, Dankeschöns oder allgemeine Grüße.

Grußkarte mit Farbenspiel der Jahreszeiten von Stampin' Up!

Grußkarte mit Farbenspiel der Jahreszeiten von Stampin' Up!

Ich zeige Euch hier zwei der Karten, die ich damit gestaltet habe. Die erste ist mit der Hauptfarbe Amethyst in einem sehr kräftigen Farbton gehalten. Die Blätter sind in der Farbe Grüner Apfel.

Für die zweite Karte habe ich eine kleine Karte („schmale Grußkärtchen“) verwendet. Die gibt es so fertig zu kaufen, komplett mit passenden kleinen Umschlägen. Die eignen sich super für kleine Grüße, wenn man auch nicht so viel auf die Karte schreiben will 😉

Sie ist in sanfterem Rosa gehalten. Beide Karten sind ohne viele Lagen oder Ebenen, daher musste  noch ein bisschen Bling durch goldenen Perlchen drauf 😉

Grußkarte mit Farbenspiel der Jahreszeiten von Stampin' Up!

Grußkarte mit Farbenspiel der Jahreszeiten von Stampin' Up!

Grußkarte mit Farbenspiel der Jahreszeiten von Stampin' Up!

Verwendetes Material:
Stempel: Farbenspiel der Jahreszeiten, Kraft der Natur
Sonstiges: Aquarellstifte, goldene Perlen

Ich wünsche Euch eine tolle Restwoche.

Liebe Grüße, Cristina

Autor: Cristina

Hi, ich bin Cristina, wohne bei Darmstadt, und stemple, falze, schneide, klebe und verziere super gerne Karten, Verpackungen und was sonst so mit Papier machbar ist. Das Arbeiten mit Papier hinterläßt bei mir und meinen Gleichgesinnten immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Daher auch der Name meines Blogs :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.