papersmiley

Kreatives aus Papier

Schokopräsent mit Stampin' Up!

Schokobox als Mitbringsel mit Material von Stampin‘ Up!

Hinterlasse einen Kommentar

Schokopräsent mit Stampin' Up!Ich war an einem der letzten Wochenenden bei Freunden zu Besuch, eigentlich um den neusten Familiennachwuchs kennenzulernen. Das Päckchen für die Kleine zeige ich Euch beim nächsten Mal. Für die Eltern gabs ein bisschen Nervennahrung in Form dieser kleinen Box gefüllt mit Schokotäfelchen von Lindt.

Sie ist einfach aus einer Grundbox aus Cardstock und einem Deckel aus Designerpapier hergestellt. Der Deckel ist 3 mm größer als die Grundbox und damit läßt er sich prima schliessen.

Schokopräsent mit Stampin' Up!

Passend zum Designerpapier habe ich dann als Farben für die sonstige Deko auch Himbeerrot und Waldmoos gewählt.

Die Blüten kommen aus dem Stempelset In Blüten gerahmt (mit Blends koloriert) und die Zweige kommen aus dem dazugehörigen Framelitsset Rankenrahmen. Da sind wirklich süsse Blätterzweige mit drin, die sehr vielseitig als Deko verwendet werden können 🙂

Schokopräsent mit Stampin' Up!

Schokopräsent mit Stampin' Up!

Ich habe die Box dann mit dem himbeerroten Samtband geschlossen. Das passt farblich super und sieht toll aus, aber eine Schleife damit binden ist echt eine Strafe – dauert ewig und sieht trotzdem krutzelig aus 😉

Das Band ist einseitig besamtet und natürlich möchte man bei einer Schleife vor allem die Oberseite zeigen. Naja, nach mehreren Versuchen habe ich es dann einfach so gelassen 🙂

Schokopräsent mit Stampin' Up!

Verwendetes Material:
Stempel: In Blüten gerahmt
Stanzen: Framelits Bestickt durchs Jahr, Framelits Rankenrahmen
Sonstiges: Samtband in Himbeerrot, Transparentpapier, DSP Geteilte Leidenschaft

Als kleines Mitbringsel ist so eine kleine Box super und schnell gemacht. Und das Beste ist, dass man sie genau so groß machen kann, dass das Geschenk genau reinpasst 🙂

Ich wünsche Euch eine tolle, nicht zu heiße Sommerwoche.

Liebe Grüße, Cristina

Autor: Cristina

Hi, ich bin Cristina, wohne bei Darmstadt, und stemple, falze, schneide, klebe und verziere super gerne Karten, Verpackungen und was sonst so mit Papier machbar ist. Das Arbeiten mit Papier hinterläßt bei mir und meinen Gleichgesinnten immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Daher auch der Name meines Blogs :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.