papersmiley

Kreatives aus Papier

Baby-Geschenk mit Stampin' Up!

Geschenkbox fürs Baby mit Material von Stampin‘ Up!

Hinterlasse einen Kommentar

Baby-Geschenk mit Stampin' Up!Ich hatte ja schon angekündigt, dass ich Euch die Box für den kleinen Familienzuwachs unserer Freunde zeigen wollte. Dies hier ist auch eine Verpackung mit aufgesetztem Deckel. Der Deckel ist aus Designerpapier aus dem Set Sternenhimmel. Das ist total süss mit lauter kleinen Sternen.

Passend dazu habe ich eine Karte mit den kleinen Elefanten aus dem Stempelset Elefantastisch.

Baby-Geschenk mit Stampin' Up!

Baby-Geschenk mit Stampin' Up!

Ok, es ist wahrscheinlich durch die Farben zu erkennen, dass es ein Mädchen ist. Normalerweise nehme ich gerne neutralere Farben und folge nicht dem rosa-für-Mädchen und hellblau-für-Jungens-Schema. Aber das Designerpapier ist so süß, dass ich es einfach benutzen musste. Und das gibts nunmal nur in hellblau und rosa 😉

Baby-Geschenk mit Stampin' Up!

Baby-Geschenk mit Stampin' Up!

Die kleinen Elefanten sind einfach süss. Der Spruch kommt übrigens aus dem Set Wild auf Grüße. Den habe ich mit den quadratischen Framelits ausgestanzt und dann nochmal gekürzt.

Für die Unterseite der Box habe ich altes Designerpapier genommen, dass nicht mehr im Sortiment ist, das ich aber supergerne für Boxen nutze. Es ist etwas stabiler und ist weiß mit heißembossten Mustern drauf. Daher eignet es sich prima hierfür. Ich warte immer mal wieder auf so ein stabiles und eher neutrales DSP 😉

Verwendetes Material:
Stempelsets: Elefantastisch, Wild auf Grüße
Stanzen: Elementstanze Elefant, Framelits Lagenweise Quadrate
Sonstiges: Designerpapier Sternenhimmel, Geschenkband mit Webstruktur in Granit

Ich wünsche Euch ein tolles Restwochenende.

Liebe Grüße, Cristina

Autor: Cristina

Hi, ich bin Cristina, wohne bei Darmstadt, und stemple, falze, schneide, klebe und verziere super gerne Karten, Verpackungen und was sonst so mit Papier machbar ist. Das Arbeiten mit Papier hinterläßt bei mir und meinen Gleichgesinnten immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Daher auch der Name meines Blogs :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.