papersmiley

Kreatives aus Papier

Zauberhafte Anhänger von Stampin' Up!

Zauberhafte Anhänger mit Material von Stampin‘ Up!

2 Kommentare

Zauberhafte Anhänger von Stampin' Up!Heute zeige ich Euch ein paar Anhänger, die ich  mit dem Framelits Set Zauberhafte Anhänger von Stampin‘ Up! hergestellt habe. Genau genommen, habe ich etliches hier verwendet, aber die ursprüngliche Idee, war mal ein paar Geschenkanhänger mit diesem Set zu werkeln 🙂

Die vorherrschenden Farben sind Bermudablau, Jade, Vanille und Kupfer. Ich habe mich sehr gefreut, dass Jade wieder im Sortiment ist und in Verbindung mit Bermudablau ist das unschlagbar 🙂

Zauberhafte Anhänger von Stampin' Up!

Zauberhafte Anhänger von Stampin' Up!

Die Anhänger sind 5 cm (oder 2 inches) breit. Das ist in der Regel das Grundmaß für alle Anhängerstanzen oder Framelits für Anhänger. Ist auch bei denen hier nicht anders. Die Framelits haben 3 verschiedene verschiedene Abschlüsse oben, ich habe hier die Rose verwendet.

Zauberhafte Anhänger von Stampin' Up!

Framelits Zauberhafte Anhänger von Stampin‘ Up!

 

Zauberhafte Anhänger von Stampin' Up!

Zauberhafte Anhänger von Stampin' Up!

Zauberhafte Anhänger von Stampin' Up!

Wie lang ihr die Anhänger machen wollt, hängt dann vor allem davon ab, wie ihr sie gestalten wollt – und natürlich wie groß das Geschenk ist, an dass sie gehängt werden sollen 😉

Ich habe auch die Edgelits Feine Spitze mal verwendet. Die gehen leider im Jahreskatalog fast unter. Mir gefallen sie total gut. Damit werde ich bestimmt noch die ein oder andere Karte zeigen 🙂

Zauberhafte Anhänger von Stampin' Up!

 

Für den Aufbau habe ich vor allem die Framelits Bestickte Etiketten und und die Framelits Starke Wurzeln für die Blätter verwendet.

Framelits Bestickte Etiketten von Stampin' Up!

Framelits Bestickte Etiketten von Stampin‘ Up!

Framelits Starke Wurzeln von Stampin' Up!

Framelits Starke Wurzeln von Stampin‘ Up!

Zauberhafte Anhänger von Stampin' Up!

Verwendetes Material:
Stempel: Tortentraum, Kraft der Natur
Stanzen: Framelits Zauberhafte Anhänger, Framelits Kraft der Natur, Edgelits Feine Spitze, Framelits Tortentraum, Framelits Bestickte Etiketten, Stanze Exquisites Etikett
Sonstiges: Perlen, Juteband, Geschenkband Teestube, Heiß-Embossing

Puh, das sind relativ viele verschiedene Stanzen, die braucht es aber nicht, wenn ihr Anhänger machen wollt. Ich hatte sie nur zur Hand und habe ein bisschen gespielt 😉

Ich wünsche Euch eine tolle Spätsommer-Woche (bei uns soll es nochmal über 30 Grad werden!!?).

Liebe Grüße, Cristina

 

Autor: Cristina

Hi, ich bin Cristina, wohne bei Darmstadt, und stemple, falze, schneide, klebe und verziere super gerne Karten, Verpackungen und was sonst so mit Papier machbar ist. Das Arbeiten mit Papier hinterläßt bei mir und meinen Gleichgesinnten immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Daher auch der Name meines Blogs :-)

2 Kommentare zu “Zauberhafte Anhänger mit Material von Stampin‘ Up!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.