papersmiley

Kreatives aus Papier

Geburtstagskarte mit Spitze mit Stampin' Up!

Noch eine Geburtstagskarte mit Spitze mit Stampin‘ Up!

Hinterlasse einen Kommentar

Geburtstagskarte mit Spitze mit Stampin' Up!Ich hatte ja schon angekündigt, dass ich noch eine weitere Geburtstags-Karte mit dem Spitzen-Hintergrund und Blumen im Vordergrund zeigen wollte. Hier ist sie nun.

Es ist eine Geburtstagskarte zum 18. Geburtstag. Die Basis ist in Smaragdgrün, die Spitzen sind silber embossed.

Der Schriftzug kommt aus dem Stempelset Meilensteine. In der Karte ist ein flüsterweißer Einleger mit einem passendem Blumenstrauß bestempelt.

 

Geburtstagskarte mit Spitze mit Stampin' Up!

Geburtstagskarte mit Spitze mit Stampin' Up!

Geburtstagskarte mit Spitze mit Stampin' Up!

Geburtstagskarte mit Spitze mit Stampin' Up!

Die verwendeten Materialien sind die gleichen, wie bei der vorhergehenden Karte aus diesem Beitrag. Daher schreibe ich es nicht nochmal auf 😉

Ich wünsche Euch ein sonniges Wochenende.

Liebe Grüße, Cristina

Autor: Cristina

Hi, ich bin Cristina, wohne bei Darmstadt, und stemple, falze, schneide, klebe und verziere super gerne Karten, Verpackungen und was sonst so mit Papier machbar ist. Das Arbeiten mit Papier hinterläßt bei mir und meinen Gleichgesinnten immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Daher auch der Name meines Blogs :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s