papersmiley

Kreatives aus Papier

Teamtreffen mit Sara und Sean von Stampin‘ Up!

Hinterlasse einen Kommentar

Teamtreffen mit Sara DouglassHeute habe ich einen etwas anderen Beitrag für Euch. Normalerweise zeige ich Euch Projekte und schreibe nicht so viel über Ereignisse. Dieses Ereignis ist allerdings sehr erwähnungswürdig, daher gibt’s hier eine kleine Notiz dazu 🙂

Letzte Woche hatten wir Teamtreffen bei meiner Upline Katharina (www.papierfee.de). Soweit so unspektakulär. Sie hat aber Sara Douglass, den CEO von Stampin‘ Up! mit ihrem Mann Sean eingeladen und die haben tatsächlich zugesagt. Die beiden sind für das kommende Onstage-Event nach Europa gekommen und wollten ein paar Demo-Events besuchen. Am nächsten Tag wollten sie zu einem Crop nach Paris 😉

Die ganze Geschichte erzählt Katharina auch in ihrem aktuellen Blogbeitrag.

Teamtreffen mit Sara Douglass von Stampin' Up!Es war ein toller Abend voller Geschichten, Anekdoten und ein paar Insights in das Geschäft von Stampin‘ Up!. Wir haben natürlich auch zusammen etwas gebastelt. Jenni Pauli (Katharinas Upline) war auch wieder dabei und hatte dieses kleine Mini-Album als Projekt mitgebracht.

Teamtreffen mit Sara Douglass von Stampin' Up!

Teamtreffen mit Sara Douglass von Stampin' Up!Die Anleitung zu dem Album findet ihr auf Jennis aktuellem Blogeintrag. Das haben wir dann alle nachgebaut und mit Selfie-Bildern von dem Abend bestückt.

Teamtreffen mit Sara Douglass von Stampin' Up!

Zum Schluss hat dann jeder Anwesende noch jedes Album unterschrieben, so dass wir alle mit einer tollen Erinnerung an diesen Abend und einem Grinsen im Gesicht nach hause gefahren sind 🙂

Es war ein cooler Abend und wir fiebern jetzt alle dem Onstage-Event entgegen, das diese Woche in Amsterdam stattfindet. Dort bekommen die anwesenden Demos viele Infos über das Geschäft und neue Produkte und vor allem gibt’s den neuen Jahreskatalog. Yay 🙂

Liebe Grüße, Cristina

 

Autor: Cristina

Hi, ich bin Cristina, wohne bei Darmstadt, und stemple, falze, schneide, klebe und verziere super gerne Karten, Verpackungen und was sonst so mit Papier machbar ist. Das Arbeiten mit Papier hinterläßt bei mir und meinen Gleichgesinnten immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Daher auch der Name meines Blogs :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s