papersmiley

Kreatives aus Papier

Geburtstagskarte mit Spitze mit Stampin' Up!

Geburtstagskarte mit Spitze mit Stampin‘ Up!

Ein Kommentar

Geburtstagskarte mit Spitze mit Stampin' Up!Hmm, ich habe schon wieder so viele Sachen gehortet, die ich hier zeigen will, dass ich schon gar nicht weiß, wo ich anfangen soll. Ich starte mal mit dieser Geburtstagskarte. Ich habe sie für meine Mutter gemacht.

Als Hintergrund habe ich hier wieder die Spitzen-Bordüren aus dem Stempelset Delicate Details in silber embossed. Ich finde einen Hintergrund mit diesen Spitzen unglaublich schön. Ich hatte schon mal eine Karte damit gezeigt (hier).

Der Hauptfokus auf der Karte ist aber ein stilisierter Blumenstrauss, mit den Stempeln Swirly Bird und den dazugehörenden Thinlits Wunderbar Verwickelt gemacht. Das ist nach-wie-vor eins meiner Lieblingssets.

Passend dazu habe ich den Umschlag gestaltet, einfach nur mit ein paar gestempelten Blumen.

Geburtstagskarte mit Spitze mit Stampin' Up!

Geburtstagskarte mit Spitze mit Stampin' Up!

Geburtstagskarte mit Spitze mit Stampin' Up!

Geburtstagskarte mit Spitze mit Stampin' Up!

Die 2. Lage ist aus silbermetallic Folie, passend zum silber embossten Hintergrund. Ebenfalls in Silber ist das Geschenkband mit Schleife.

Was man auf einigen Bildern ein bisschen sieht: die Blüten sind mit Glitzer aus dem klaren Wink of Stella überzogen.

Verwendetes Material:
Farben: Silber, Glutrot, Flamingorot, Rosenrot, Kirschblüte, Aubergine, Osterglocke, Olivgrün
Stempel: Swirly Bird, Delicate Details, Designer-Grußelemente (Spruch)
Stanzen: Thinlits Wunderbar Verwickelt, Klassisches Etikett

Mir hat die Karte so gut gefallen, dass ich sie im Nachgang nochmal etwas abgewandelt in einer zweite Geburtstagskarte nachgebaut habe. Die zeige ich euch in den nächsten Tagen noch.

Ich wünsche Euch ein tolles und sommerliches Restwochenende.

Liebe Grüße, Cristina

 

 

Autor: Cristina

Hi, ich bin Cristina, wohne bei Darmstadt, und stemple, falze, schneide, klebe und verziere super gerne Karten, Verpackungen und was sonst so mit Papier machbar ist. Das Arbeiten mit Papier hinterläßt bei mir und meinen Gleichgesinnten immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Daher auch der Name meines Blogs :-)

Ein Kommentar zu “Geburtstagskarte mit Spitze mit Stampin‘ Up!

  1. Pingback: Noch eine Geburtstagskarte mit Spitze mit Stampin‘ Up! | papersmiley

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s