papersmiley

Kreatives aus Papier

Karte mit Spitzen und Stil

Grußkarte mit Spitzen und Stil ;-) mit Material von Stampin‘ Up!

Ein Kommentar

Karte mit Spitzen und StilDiese Karte hatte ich schon eine Weile im Kopf. Ich mag monochromatische Karten sehr gerne und diese Stempel mit Spitzen-Motiven  aus dem Delicate Details Set eignen sich besonders dafür. 🙂 Das ist ein Sale-A-Bration-Stempelset, was bedeutet, dass es das momentan gratis dazu gibt, wenn man bei Stampin‘ Up! für 60 EUR einkauft. Heißt aber auch, dass es ab Ende März nicht mehr erhältlich ist. Was ich echt schade finde.

Im Hintergrund sind die Spitzen in der Farbe Taupe gestempelt. Hierfür habe ich übrigens mein Misti benutzt. Damit konnte ich dann gleich ein paar Karten mit diesem Hintergrund vorbereiten. Für diejenigen, die das Misti nicht kennen: es ist ein Stempelwerkzeug, das man wie ein Buch aufklappt, die Karte reinlegt, den Stempel auf dem Deckel anbringt und dann zum Stempeln zuklappt. Sehr vereinfacht gesprochen. Bei Youtube gibt es eine Menge Videos, die die Funktionsweise erklären. Da einfach mal nach „Misti“ suchen. Gibt hunderte ;-). Zu kaufen gibt es das z.B. hier.

Es gibt mittlerweile auch andere ähnliche Stempelwerkzeuge, aber das Misti war das erste dieser Art. Daher ist das wohl am weitesten verbreitet. Es lohnt sich vor allem, wenn man viele Karten machen möchte – also z.B. für Einladungen oder Danksagungen 😉

Karte mit Spitzen und Stil

Karte mit Spitzen und Stil

Karte mit Spitzen und Stil

Karte mit Spitzen und Stil

Verwendetes Material:

Farben: Taupe, Flüsterweiß
Stanzen: Framelits Stickmuster, Framelits Lagenweise Ovale, Handstanze klassisches Etikett
Stempelsets: Mit Stil, Delicate Details, Aus Liebe
Sonstiges: Misti – hatte ich schon erwähnt 😉

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.

Bis die Tage. Liebe Grüße, Cristina

Autor: Cristina

Hi, ich bin Cristina, wohne bei Darmstadt, und stemple, falze, schneide, klebe und verziere super gerne Karten, Verpackungen und was sonst so mit Papier machbar ist. Das Arbeiten mit Papier hinterläßt bei mir und meinen Gleichgesinnten immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Daher auch der Name meines Blogs :-)

Ein Kommentar zu “Grußkarte mit Spitzen und Stil ;-) mit Material von Stampin‘ Up!

  1. Pingback: Geburtstagskarte mit Spitze mit Stampin‘ Up! | papersmiley

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s