papersmiley

Kreatives aus Papier

Geburtstagstorte mit Stampin' Up!

Geburtstagstorten-Karte mit Stampin‘ Up!

Hinterlasse einen Kommentar

Geburtstagstorte mit Stampin' Up!Ich habe heute mal mit dem Stempelset Cake Crazy gespielt. Damit lassen sich verrückte Torten basteln 🙂 Die Sprüche im Set sind leider alle auf englisch, so dass wir uns für eine deutsche Karte andere Sprüche raussuchen müssen.

Dafür lässt sich die Karte dann aber je nach Anlass mit Geburtstags-, Baby-, Hochzeits- oder beliebigen anderen Sprüchen erweitern. Heute habe ich – ganz langweilig – eine Geburtstagskarte draus gemacht. Allerdings brauche ich die auch immer am häufigsten 😉

Geburtstagstorte mit Stampin' Up!

Geburtstagstorte mit Stampin' Up!

Geburtstagstorte mit Stampin' Up!

Geburtstagstorte mit Stampin' Up!

Verwendetes Material:

Farben: Flüsterweiß, Pfirsich Pur, Melonensorbet, Minzmakrone, Schiefergrau
Papier: Designerpapier Traum vom Fliegen
Stanzen: Fähnchen-Stanze dreifach einstellbar
Stempel: Angebracht, Cake Crazy, Donnerwetter

Tschüssi, bis bald 🙂

Liebe Grüße, Cristina

Autor: Cristina

Hi, ich bin Cristina, wohne bei Darmstadt, und stemple, falze, schneide, klebe und verziere super gerne Karten, Verpackungen und was sonst so mit Papier machbar ist. Das Arbeiten mit Papier hinterläßt bei mir und meinen Gleichgesinnten immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Daher auch der Name meines Blogs :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s