papersmiley

Kreatives aus Papier

Mit Stil Karte mit Stampin' Up!

Karte Mit Stil und Stampin‘ Up!

Hinterlasse einen Kommentar

Karte Mit Stil und Stampin' Up!Nochmal eine Karte mit Stil! und Aquarallstiften. Die Stifte machen ja schon Spaß 🙂 Ich habe auch Aquarellstifte von anderen Herstellern, aber da ist es immer schwierig die richtige Farbe zu finden, wenn ich mit Stampin‘ Up!-Farben arbeite. Mit den Stampin‘ Up! Aquarellstiften ist das natürlicherweise deutlich leichter 🙂

Diesmal habe ich Stifte in Bermudablau und Wassermelone verwendet.

Der Hintergrund ist aus dem Designerpapier im Block Cupcakes und Karussells.

Karte Mit Stil und Stampin' Up!

Karte Mit Stil und Stampin' Up!

Karte Mit Stil und Stampin' Up!

Karte Mit Stil und Stampin' Up!

Verwendetes Material:

Farben: Bermudablau, Wassermelone, Flüsterweiß
Papier: Designerpapier im Block Cupcakes und Karussells
Stanzen: Framelits Lagenweise Quadrate, Fähnchen-Stanze einstellbar
Stempel: Mit Stil, Li(e)belleien

Ich wünsche Euch einen tollen Start in die Woche.

Liebe Grüße, Cristina

Autor: Cristina

Hi, ich bin Cristina, wohne bei Darmstadt, und stemple, falze, schneide, klebe und verziere super gerne Karten, Verpackungen und was sonst so mit Papier machbar ist. Das Arbeiten mit Papier hinterläßt bei mir und meinen Gleichgesinnten immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Daher auch der Name meines Blogs :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s