papersmiley

Kreatives aus Papier

Aquarell Rosenzauber mit Stampin' Up!

Aquarell Rosenzauber mit Material von Stampin‘ Up!

Hinterlasse einen Kommentar

Aquarell Rosengarten mit Stampin' Up!Heute habe ich mal mein Aquarellpapier ausgepackt und ein bisschen mit den neuen Farben gespielt. Hier habe ich die Rose aus dem Stempelset Rosenzauber mit der neuen Incolor Pfirsich Pur koloriert. Die Farbe macht echt Spass 🙂

Ich habe die Rose erst auf dem Aquarellpapier mit weißem Embossing-Pulver heiß-embossed. Das ergibt die Zeichnung mit einem kleinen weißen Rand. Diese Umrandung nimmt auch keine Farbe auf. Dadurch kann man dann munter vor sich hin kolorieren. Es fällt dann leicht innerhalb des Randes zu bleiben, was ich hier machen wollte.

Ich habe zum Kolorieren die Stifte von Stampin‘ Up! (Stampin‘ Write Marker) und einen Wassertank-Pinsel verwendet. Damit lassen sich dann auch Schattierungen erreichen. Dazu koloriert man die dunkleren Teile mit den Stiften und zieht die Tinte mit Wasser aus den Wassertank-Pinseln etwas in die helleren Bereiche.

Den Spruch-Banner habe ich auch mit Aquarellpapier gemacht. Dazu wieder den Spruch in weiß embossen und den Banner in der gewünschten Farbe – bei mir hier Farngrün – mit den Stiften kolorieren und mit Wassertank-Pinsel (oder einfachem nassen Pinsel) rausziehen.

Aquarell Rosenzauber mit Stampin' Up!

Aquarell Rosenzauber mit Stampin' Up!

Aquarell Rosenzauber mit Stampin' Up!

Aquarell Rosenzauber mit Stampin' Up!

Ich bin völlig begeistert von der Farbkombination 🙂 Die wird in meinem Bastel-Atelier sicher noch häufiger zum Einsatz kommen.

Verwendetes Material:
Stifte: Farngrün, Pfirsich Pur
Papier: Aquarellpapier, Cardstock in Farngrün und Flüsterweiß
Stempelset: Rosenzauber, In Partystimmung
Sonstige Werkzeuge: Heißluftgerät, Wassertank-Pinsel

Ich wünsche euch einen schönen Rest-Sonntag.

Liebe Grüße, Cristina

 

Autor: Cristina

Hi, ich bin Cristina, wohne bei Darmstadt, und stemple, falze, schneide, klebe und verziere super gerne Karten, Verpackungen und was sonst so mit Papier machbar ist. Das Arbeiten mit Papier hinterläßt bei mir und meinen Gleichgesinnten immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Daher auch der Name meines Blogs :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s