papersmiley

Kreatives aus Papier

Swirly Geburtstagsstrauss mit Stampin' Up!

Swirly Geburtstagsstrauss mit Material von Stampin‘ Up!

Hinterlasse einen Kommentar

Swirly Geburtstagsstrauss mit Stampin' Up!Dieses Produktpaket von Swirly Bird Stempelset und den passenden Thinlits (Wunderbar Verwickelt) hat es mir gerade angetan. Ich sitzte gerade jeden Tag davor und überlege, was man damit noch machen kann 😉

Und natürlich, wenn ich wieder eine Karte brauche – wie hier – kommt es zum Einsatz. Diesmal habe ich eine Geburtstagskarte gestaltet mit einem einfachen Blumenstrauß.

Zum Einsatz kam eigentlich nur das Produktpaket und das Stempelset Sassy Salutations. Und schon ist die Karte fertig 🙂

Na, jetzt geht da die Zeit der Feiern erst richtig los, da werde ich es noch häufiger zum Einsatz bringen.

Swirly Geburtstagsstrauss mit Stampin' Up!

Swirly Geburtstagsstrauss mit Stampin' Up!

Swirly Geburtstagsstrauss mit Stampin' Up!

Swirly Geburtstagsstrauss mit Stampin' Up!

Benutzte Materialien:

Stempelset: Sassy Salutations, Swirly Bird
Thinlits: Wunderbar VerwickeltTinte und Cardstock: Smaragdgrün, Zarte Pflaume, Pfirsich Pur, Flamingorot, Flüsterweiß

Kartenbasis in dickem weißen Cardstock mit einer Zwischenlage aus Zarter Pflaume.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und eine schnell verfliegende kurze Arbeitswoche 🙂

Liebe Grüße, Cristina

Autor: Cristina

Hi, ich bin Cristina, wohne bei Darmstadt, und stemple, falze, schneide, klebe und verziere super gerne Karten, Verpackungen und was sonst so mit Papier machbar ist. Das Arbeiten mit Papier hinterläßt bei mir und meinen Gleichgesinnten immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Daher auch der Name meines Blogs :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s