papersmiley

Kreatives aus Papier

Ostertuetchen mit Stampin' Up!

Bunte Ostertütchen mit Material von Stampin‘ Up!

Hinterlasse einen Kommentar

Ostertuetchen von Stampin' Up!Ok, last-minute-Ostertütchen. Ich habe am Wochenende diese Tütchen gebastelt, weil ich sie rund um Ostern verschenken möchte. Irgendwie habe ich nicht drüber nachgedacht, dass – wenn ich sie Euch erst am Wochenende zeige – es eigentlich zu spät ist, weil dann ist schon Ostern 😉

Also sitze ich gerade in Bern im Hotel (Geschäftsreise) und blogge, weil ich sie Euch doch vor Ostern zeigen wollte 🙂

Ich habe hier das Designer Papier Wildblumenwiese aus der Sale-A-Bration Aktion von Stampin Up! verwendet. Das ist zum Teil sehr farbenfroh, daher sie teilweise auch sehr bunt.

Ostertuetchen von Stampin' Up!

Darüberhinaus habe ich die folgenden Produkte verwendet: Der Hase kommt aus dem Stempelset Zum Nachwuchs. Den habe ich teilweise mit Polychromos Buntstiften (die helleren) und teilweise mit Copics (die dunkleren) koloriert und mit der Hand ausgeschnitten (mjam, eigentlich nicht so mein Ding, also nicht zu genau hinschauen ;-). Der Spruch kommt aus dem Stempelset Kleine Wünsche. Die Ostereier sind mit einer Eier-Stanze ausgestanzt (von EK Success – das sind die gleiche Bauart, wie die von Stampin Up!). Die sitzen auf einem weißen 1-1/2 Inch Kreis und der auf dem 1-3/4 Wellenkreis. Dann habe ich noch in passend zum Wellenkreis jeweils Bändern-Schleifen auf eine kleine Wäscheklammer geklebt, die die eine Seite der Tüte zuhält.

Ostertuetchen von Stampin' Up!

Ostertuetchen von Stampin' Up!

Ostertuetchen von Stampin' Up!

Verwendet habe ich die Farben aus dem DSP, also Farngrün, Honiggelb, Calypso und Brombeermousse.

Ostertuetchen von Stampin' Up!Ostertuetchen von Stampin' Up!Als Grundmaß braucht ihr dafür ein Stück DSP mit den Maßen: 23 x 11,5 cm. Das wird gefalzt auf der kurzen Seite bei 2 cm (oberer Umschlag) und bei 9 cm (2,5 cm für den Boden).Ostertuetchen von Stampin' Up!

Ostertuetchen von Stampin' Up!Auf der langen Seite wird gefalzt bei 1 cm, 3,5 cm, 11,5 cm und 14 cm.

Damit ergeben sich für die Tüte ein Aussenmaß von 8 x 7 x 2,5 cm.

Ostertuetchen von Stampin' Up!

Ostertuetchen von Stampin' Up!

In den Tütchen ist natürlich Ostereier aus Schoko und Oster-Gummibärchen 🙂

 

 

Ostertuetchen mit Stampin' Up!

Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest 🙂

Liebe Grüße, Cristina

 

…und noch ein paar Bilder, weil ich so viele gemacht habe 😉

 

Ostertuetchen mit Stampin' Up!Ostertuetchen mit Stampin' Up!Ostertuetchen mit Stampin' Up!Ostertuetchen mit Stampin' Up!Ostertuetchen mit Stampin' Up!Ostertuetchen mit Stampin' Up!Ostertuetchen mit Stampin' Up!Ostertuetchen mit Stampin' Up!Ostertuetchen mit Stampin' Up!

so, jetzt ists genug 🙂

 

Autor: Cristina

Hi, ich bin Cristina, wohne bei Darmstadt, und stemple, falze, schneide, klebe und verziere super gerne Karten, Verpackungen und was sonst so mit Papier machbar ist. Das Arbeiten mit Papier hinterläßt bei mir und meinen Gleichgesinnten immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Daher auch der Name meines Blogs :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s