papersmiley

Kreatives aus Papier

Beileidskarte mit dem Rosengarten von Stampin' Up!

Beileidskarte mit dem Rosengarten von Stampin‘ Up!

Hinterlasse einen Kommentar

Beileidskarte mit dem Rosengarten von Stampin' Up!Es muss nicht immer schwarz sein. Das denke ich zumindest jedesmal, wenn ich Beileidskarten sehe.

Hier habe ich eine simple Karte für traurige Anlässe gestaltet. Dazu habe ich wieder die tollen Thinlits Formen Rosengarten genutzt, um eine Rose in der Farbe  Melonensorbet auszustanzen. Die liegt auf einem Streifen Pergament. Darunter ist eine Lage Designerpapier aus dem Block Liebesblüten.

 

Der Spruch kommt aus dem zu den Thinlits passenden Stempelset Rosenzauber. Damit ist alles gesagt.

Beileidskarte mit dem Rosengarten von Stampin' Up!

Beileidskarte mit dem Rosengarten von Stampin' Up!

Beileidskarte mit dem Rosengarten von Stampin' Up!

Beileidskarte mit dem Rosengarten von Stampin' Up!

 

Ich wünsche Euch einen schönen Aprilanfang 🙂

Liebe Grüße, Cristina

 

Beileidskarte mit dem Rosengarten von Stampin' Up!

Autor: Cristina

Hi, ich bin Cristina, wohne bei Darmstadt, und stemple, falze, schneide, klebe und verziere super gerne Karten, Verpackungen und was sonst so mit Papier machbar ist. Das Arbeiten mit Papier hinterläßt bei mir und meinen Gleichgesinnten immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Daher auch der Name meines Blogs :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s