papersmiley

Kreatives aus Papier

Watercolor Wings auf Schwarz mit Stampin Up!

Farbige Watercolor Wings auf schwarzem Karton mit Material von Stampin‘ Up!

Hinterlasse einen Kommentar

Watercolor Wings auf Schwarz mit Stampin Up!Farbe auf schwarzem Karton. Ich habe diese Technik in einem Youtube-Video gesehen und wollte sie direkt mal ausprobieren. Der Effekt hat mich wirklich begeistert.

Es ist eigentlich ganz einfach. Ihr müsst nur die Motive mit einer deckenden, d.h. pigmentierten, weißen Farbe stempeln. Ich habe bei dieser Karte das weiße Craft Stempelkissen von Stampin Up! genommen. Damit habe ich den Spruch und den Schmetterling gestempelt.

Der Spruch kommt aus dem Stempelset Hoch Hinaus aus der Sale-A-Bration Aktion. Der Schmetterling ist mit dem Watercolor Wings Stempelset gestempelt.

Watercolor Wings auf Schwarz mit Stampin Up!

Wenn die Farbe getrocknet ist, könnt ihr sie einfach mit Buntstiften kolorieren. Eigentlich ganz einfach. Ich habe hier Polychromos Farbstifte von Faber-Castell verwendet. Das sind Künstlerstifte, die sehr farbintensiv sind. Daher eignen sie sich ziemlich für diese Technik.

Watercolor Wings auf Schwarz mit Stampin Up!

Watercolor Wings auf Schwarz mit Stampin Up!

Die Herausforderung ist dann vielmehr eine farblich passende Kartenbasis zu finden. Hier habe ich Aubergine verwendet. Und noch ein bisschen von der Häkelbordüre Venezia als Unterlegung des Bildes. Man sieht sie auf den Fotos allerdings nur bedingt 😉

Watercolor Wings auf Schwarz mit Stampin Up!

Ich habe noch ein paar weitere Karten mit dieser Technik gestaltet, die zeige ich euch in den nächsten Tagen. 😉

Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende, Cristina

 

Autor: Cristina

Hi, ich bin Cristina, wohne bei Darmstadt, und stemple, falze, schneide, klebe und verziere super gerne Karten, Verpackungen und was sonst so mit Papier machbar ist. Das Arbeiten mit Papier hinterläßt bei mir und meinen Gleichgesinnten immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Daher auch der Name meines Blogs :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s