papersmiley

Kreatives aus Papier

Partyballoons auf Schwarz mit Stampin Up!

Partyballons auf Schwarz mit Material von Stampin‘ Up!

Hinterlasse einen Kommentar

Partyballons auf Schwarz mit Stampin Up!Hier ist eine versprochene weitere Karte mit der Farbe-auf-Schwarz-Technik. Diesmal mit dem Stempelset Partyballons und dem „hallo“ aus dem gleichnamigen Sale-A-Bration Stempelset.

Die Ballons sind wieder mit Polychromos koloriert. Die Highlights auf den Ballons sind mit einem weißen Prismacolor-Stift gemacht. Prismacolor ist eine amerikanische Marke, die auch für sehr gute Buntstifte anbietet. Die sind im Gegensatz zu Polychromos (Ölbasis) auf Wachsbasis hergestellt. Sie geben etwas mehr Farbe ab, und das Weiß ist deckender, als das Polychromos-Weiß. Und damit besser für solche Highlights. (Eine kleine Buntstift-Kunde 😉

Partyballons auf Schwarz mit Stampin Up!

Partyballons auf Schwarz mit Stampin Up!

Partyballons auf Schwarz mit Stampin Up!

Die Kartenbasis und die Schleife sind Himbeerrot. Ebenso die kleine Verzieherung unter dem scharzen Karton, die kommt übrigens aus dem Stempelset So dankbar.

So, jetzt gehe ich wieder ein bisschen in mein Bastelstudio. Ich will dieses Wochenende noch meine Swaps für das Onstage Event von Stampin‘ Up! am nächsten Samstag fertigstellen 😉

Ich wünsche euch weiterhin ein schönes und kreatives Wochenende 🙂

Liebe Grüße, Cristina

Autor: Cristina

Hi, ich bin Cristina, wohne bei Darmstadt, und stemple, falze, schneide, klebe und verziere super gerne Karten, Verpackungen und was sonst so mit Papier machbar ist. Das Arbeiten mit Papier hinterläßt bei mir und meinen Gleichgesinnten immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Daher auch der Name meines Blogs :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s