papersmiley

Kreatives aus Papier

Gruss vom Osterhasen mit Material von Stampin‘ Up!

Hinterlasse einen Kommentar

Gruss vom Osterhasen mit Stampin' Up!Diese kleinen Küken, die man so schön mit den Thinlits „Zierschachtel für Andenken“ werkeln kann, kennt ihr vermutlich schon. Ich wollte aber gerne noch einen Spruch dazu haben und habe daher meinem Kücken einfach eine kleine Fahne in die Hand (Flügel) gegeben.

Ist ganz einfach gemacht mit einem Zahnstocher – ich habe hier einen genommen, der oben etwas mehr Fläche hatte, an die ich die Fahne kleben konnte. Es geht aber auch mit jeder anderen Zahnstocher-Form.

Der Spruch kommt übrigens wieder aus dem letztjährigen Stempelset Ei, Ei, Ei. Einen solchen Banner könnt ihr aber natürlich für jeglichen Spruch basteln, der Euch gefällt 😉

Ich wünsche Euch eine weiterhin kreative Osterbastelzeit.

Gruss vom Osterhasen mit Stampin' UP!

Gruss vom Osterhasen mit Stampin' Up!

Falls ihr Fragen zu den Stanzen für das Küken habt, schreibt mir einfach einen Kommentar.

Liebe Grüße, Cristina

Autor: Cristina

Hi, ich bin Cristina, wohne bei Darmstadt, und stemple, falze, schneide, klebe und verziere super gerne Karten, Verpackungen und was sonst so mit Papier machbar ist. Das Arbeiten mit Papier hinterläßt bei mir und meinen Gleichgesinnten immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Daher auch der Name meines Blogs :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s