papersmiley

Kreatives aus Papier

Geburtstagskarte mit Flair mit Stampin' Up!

Geburtstagskarte mit Flair mit Material von Stampin‘ Up!

Hinterlasse einen Kommentar

Geburtstagskarte mit Flair mit Stampin' Up!Es gibt ein paar Stempelsets im aktuellen Frühjahrskatalog von Stampin‘ Up! mit denen ich etwas gehadert habe. Ich finde ein paar Elemente daraus echt toll und von den anderen wusste ich direkt, dass ich sie nicht verwenden würde. Eins dieser Sets ist A Mothers Flair. Die Bilder – Schuh, Hut, Tasche etc. – gefallen mir echt gut. Die Sprüche nicht. Daher kombiniere ich sie einfach mit anderen Sprüchen. Hier einem Geburtstagswunsch aus dem Set Perfekter Geburtstag.

Insgesamt ist die Karte etwas pinker geworden, als geplant 😉

Geburtstagskarte mit Flair mit Stampin' Up!

Der Hintergrund ist mit der Strukturpaste Seidenglanz gestaltet. Die Paste ist mit ein paar Tropfen Sommerbeere eingefärbt – vielleicht hätte ich ein paar mehr Tropfen reintun sollen 🙂 Verwendet habe ich hier die Mauer-Schablone aus dem Muster-Mix.

Geburtstagskarte mit Flair mit Stampin' Up!

Den Schuh und den Hut habe ich mit Stiften (Stampin‘ Write Markern) eingefärbt – in Sommerbeere, Pfirsich Pur und Limette – und dann ausgeschnitten, da ich sie etwas absetzen wollte.

Geburtstagskarte mit Flair mit Stampin' Up!

Geburtstagskarte mit Flair mit Stampin' Up!

Durch die Seidenglanz-Strukturpaste glänzt der Hintergrund echt toll – das ist leider auf Bildern immer schlecht zu zeigen. Aber wenn das Geburtstagskind sie in den Händen hält, dann ist der Glitzer nicht zu übersehen 🙂

Geburtstagskarte mit Flair mit Stampin' Up!

Irgendwie hat mich der Gedanke an Schaufenster eines Modegeschäfts inspiriert, als ich sie gestaltet habe. Vielleicht sieht man das ja 😉

Verwendetes Material:
Stanzen: Handstanze Sonne
Stempel: A Mothers Flair, Perfekter Geburtstag
Sonstiges: Prägeform Schlichte Streifen, Dekoschablonen Muster-Mix, Stampin‘ Write Marker, Strukturpaste Seidenglanz, Schere 😉

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende.

Liebe Grüße, Cristina

 

Autor: Cristina

Hi, ich bin Cristina, wohne bei Darmstadt, und stemple, falze, schneide, klebe und verziere super gerne Karten, Verpackungen und was sonst so mit Papier machbar ist. Das Arbeiten mit Papier hinterläßt bei mir und meinen Gleichgesinnten immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Daher auch der Name meines Blogs :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s