papersmiley

Kreatives aus Papier

Einfache Schatzkiste von Stampin' Up!

Einfache Schachtel als Mitbringsel mit Material von Stampin‘ Up!

2 Kommentare

Einfache Schatzkiste von Stampin' Up!Im Katalog kommen sie ja echt nicht toll zur Geltung: die Framelits Schachtel voller Liebe. Es ist ein bisschen wie ein Blind Date, wenn man die Framelits kauft, weil nicht wirklich klar wird, was man damit machen kann.

Das hat mich aber neugierig gemacht, und ich habe sie mir bestellt. Jetzt habe ich die erste Schachtel gestaltet und bin echt begeistert. Eigentlich ist es ganz einfach. Man stanzt zwei Teile, die werden zusammengeklebt und schon ist es eine Schachtel.

Mal wieder super als Mitbringsel oder für Halloween-Goodies (na, gut, ist ein bisschen lang hin 😉 oder sonstige kleine Geschenke.

Ich habe das dazugehörige Stempelset für die Gestaltung verwendet, man kann es aber auch ganz anders dekorieren.

Einfache Schatzkiste von Stampin' Up!

Einfache Schatzkiste von Stampin' Up!

Einfache Schatzkiste von Stampin' Up!

Die Box ist aus Cardstock in Himbeerrot.

Als Hintergrund habe ich das Designerpapier Gemalt mit Liebe verwendet. Das ist auch ein tolles Papier. Gestaltet in Rottönen (Himbeerrot, Wassermelone, Puderrosa und Calypso), teilweise mit dreidimensionalem Look und auf einer Seite jeweils mit Goldfolie. Das sieht man auf den Fotos nicht so toll, aber in Realität wirkt es sehr beeindruckend 🙂

Die Herzen kommen aus dem Stempelset Für Schatz-Karten. Das Blätter-Herz ist direkt auf das Designerpapier in weiß embossed. Noch einen kleinen Knubbel aus Metallic Garn und schon ist ein einfaches Mitbringsel fertig.

Einfache Schatzkiste von Stampin' Up!

Ich wünsche Euch eine tolle Restwoche.

Liebe Grüße, Cristina

Autor: Cristina

Hi, ich bin Cristina, wohne bei Darmstadt, und stemple, falze, schneide, klebe und verziere super gerne Karten, Verpackungen und was sonst so mit Papier machbar ist. Das Arbeiten mit Papier hinterläßt bei mir und meinen Gleichgesinnten immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Daher auch der Name meines Blogs :-)

2 Kommentare zu “Einfache Schachtel als Mitbringsel mit Material von Stampin‘ Up!

  1. Liebe Cristina, die Box ist wunderschön 😍! Das Embossing mit dem weißen Herz ist eine tolle Idee. Werde ich auch versuchen .
    Geli

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.