papersmiley

Kreatives aus Papier

Grußkarte mit Sweetest Thoughts von Stampin‘ Up!

Hinterlasse einen Kommentar

Karte mit Sweetest Thoughts von Stampin' Up!Das Stempelset Friendship’s Sweetest Thoughts von Stampin‘ Up! war eins der ersten, die ich im neuen Katalog als must-haves notiert hatte. Ich finde die Zeichnungen einfach süß. Damit lassen sich Projekte in eher romantischem Stil gestalten.

Jetzt habe ich mal eine Karte mit dem Set versucht. Die Farben sind Himbeerrot, Olivgrün und Rosa. Das Bild ist mit Alkoholmarkern (Stampin‘ Blends) koloriert.

Ich habe auch zum erstenmal um das Bild herum-„gedoodled“. Das passt super gut zu dem Stil des Blumenwagens 🙂

Karte mit Sweetest Thoughts von Stampin' Up!

Karte mit Sweetest Thoughts von Stampin' Up!

Karte mit Sweetest Thoughts von Stampin' Up!

Der Spruch kommt auch aus dem Stempelset. Ausgestanzt ist er mit der Stanze Zier-Etikett.

Karte mit Sweetest Thoughts von Stampin' Up!

Karte mit Sweetest Thoughts von Stampin' Up!

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Kolorieren Eurer Karten 🙂

Liebe Grüße, Cristina

 

Autor: Cristina

Hi, ich bin Cristina, wohne bei Darmstadt, und stemple, falze, schneide, klebe und verziere super gerne Karten, Verpackungen und was sonst so mit Papier machbar ist. Das Arbeiten mit Papier hinterläßt bei mir und meinen Gleichgesinnten immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Daher auch der Name meines Blogs :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s