papersmiley

Kreatives aus Papier

Pfauengruß-Karte mit Stampin' Up!

Pfauengruß-Karte mit Material von Stampin‘ Up!

Hinterlasse einen Kommentar

Pfauengruß-Karte mit Stampin' Up!Jetzt habe ich doch endlich mal mit ein paar Sale-A-Bration-Produkten gearbeitet. Falls Ihr Euch fragt, was das ist: Sale-A-Bration ist eine Verkaufsaktion von Stampin‘ Up!, die jedes Jahr im ersten Quartal stattfindet. In dieser Aktion kann man sich für jede 60 EUR Bestellbetrag ein Gratis-Produkt aus der aktuellen Sale-A-Bration-Broschüre (siehe Seitenleiste) aussuchen.

Hier habe ich einerseits das Stempelset Pfauengruß verwendet – für den Pfau 😉 – und andererseits die Framelits Wunderbar für den Spruch.

Pfauengruß-Karte mit Stampin' Up!

Da Pfauen in der Regel mehrfarbig daherkommen, habe ich die Stempel mit verschiedenfarbigen Markern eingefärbt, um hier eine Mehrfarbigkeit hinzubekommen (ohne meine Stempelkissen zu ruinieren 😉 )

Verwendet habe ich hier die Farben Aubergine, Türkis, Pazifikblau, Smaragdgrün und Kürbisgelb.

Pfauengruß-Karte mit Stampin' Up!

Ich wollte einen klein bisschen träumerischen Effekt und habe dafür nach dem Stempeln mit den Wassertankpinsel die Motive etwas betupft. Dadurch sieht es etwas „aquarelliger“ aus 😉

Pfauengruß-Karte mit Stampin' Up!

Für den Spruch habe ich mit den Framelits Wunderbar (aus Sale-A-Bration-Artikel) das Wort „wunderbar“ zweimal ausgestanzt: einmal in Schwarz und einmal in Aubergine. Auf dem Foto fällt das allerdings nicht so auf. Ich habe die beiden Worte übereinander geklebt, um etwas mehr „Höhe“ zu haben.

Der Rest des Spruchs ist aus dem Stempelset Bunt gemischt aus dem Hauptkatalog.

Pfauengruß-Karte mit Stampin' Up!

Abgerundet habe ich die Karte dann mit den glitzernden Epoxidakzenten. Rund in die großen Blüten und noch 3 Tropfen um den Pfau herum. Auch das ist schwer auf den Fotos zu transportieren, aber wenn man die Karte in der Hand hat, sieht es sehr elegant aus 🙂

Pfauengruß-Karte mit Stampin' Up!

 

Pfauengruß-Karte mit Stampin' Up!

Pfauengruß-Karte mit Stampin' Up!

Was denkt ihr denn über diese Aquarell-Technik?

Ich wünsche Euch eine tolle Restwoche.

Liebe Grüße, Cristina

Autor: Cristina

Hi, ich bin Cristina, wohne bei Darmstadt, und stemple, falze, schneide, klebe und verziere super gerne Karten, Verpackungen und was sonst so mit Papier machbar ist. Das Arbeiten mit Papier hinterläßt bei mir und meinen Gleichgesinnten immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Daher auch der Name meines Blogs :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s