papersmiley

Kreatives aus Papier

Home-Deko im Bilderrahmen mit Stampin‘ Up!

Hinterlasse einen Kommentar

Home-Deko mit Stampin' Up!So nachdem ganzen Weihnachtstrubel, habe ich erstmal die ganzen Weihnachtsbastel-Utensilien weggeräumt. Danach fragt man sich dann erstmal, was denn jetzt kommt 😉

Naja, Zeit die ganzen anderen Sachen auszuprobieren, zu denen man bisher nicht kam. Zum Beispiel das Stempelset Stadt, Land, Gruß. Das ist ein Gastgeber-Set im Hauptkatalog. Fand ich von anfang an super. Hatte ich aber noch nix mit gemacht. Also rausgeholt und angefangen.

Ich habe hier mal ein Home-Deko-Projekt.

Home-Deko mit Stampin' Up!

Das ist in einem Bilderrahmen montiert, der die Größe 15 x 20 cm hat.

Home-Deko mit Stampin' Up!

Verwendet habe ich verschiedene Stempelsets. Die Häuser kommen aus dem Set Stadt, Land, Gruß. Die Schrift ist mit dem Set Brushwork Alphabet (Hauptkatalog) gestaltet und die Herzen kommen aus dem Set Heart Happiness (Frühjahr/Sommer-Katalog).

Der HOME-Schriftzug wurde mit den Framelits Große Buchstaben ausgestanzt. Das ist eine „Eclipse“-Technik. Das bedeutet, dass man die Schrift – oder sonstige Formen – aus dem fertig gestalteten Bild ausstanzt und dann etwas von der Bildebene abhebt.

Home-Deko mit Stampin' Up!

Home-Deko mit Stampin' Up!

Home-Deko mit Stampin' Up!

Koloriert sind die Häuser übrigens mit den Blends – also den Alkoholmarkern von Stampin‘ Up!

Home-Deko mit Stampin' Up!

Ist mal was anderes als Karten und Verpackungen 😉 Das war übrigens der einzige Bilderrahmen, den ich vorrätig hatte, der einigermaßen gepasst hat. Es würde sicherlich auch ein eher moderner Rahmen gut passen 😉 Ich habe aufgund der Dimension des Bildes übrigens das Glas weggelassen.

Verwendetes Material:
Stanzen: Framelits Große Buchstaben, Framelits Herz zu Herz, Stanze Fähnchen
Stempel: Stadt, Land, Gruß; Brushwork Alphabet, Heart Happiness
Sonstiges: Bilderrahmen, Stampin‘ Blends, Deko-Schablonen Muster-Mix (Wolken)

Ich hoffe, Ihr seid gut ins Neue Jahr gekommen und freut Euch auch schon auf den Frühling 🙂

Liebe Grüße, Cristina

Autor: Cristina

Hi, ich bin Cristina, wohne bei Darmstadt, und stemple, falze, schneide, klebe und verziere super gerne Karten, Verpackungen und was sonst so mit Papier machbar ist. Das Arbeiten mit Papier hinterläßt bei mir und meinen Gleichgesinnten immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Daher auch der Name meines Blogs :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.