papersmiley

Kreatives aus Papier

Iconic Christmastree mit Stampin‘ Up!

Hinterlasse einen Kommentar

Iconic Christmastree mit Stampin Up!Und nochmal Tannen. Allerdings diesmal mit dem Stempelset Iconic Christmas. Der Tannenbaum ist zusammengesetzt aus lauter weihnachtlichen Symbolen, die mit unterschiedlichen Stempeln und damit – wenn man möchte – in unterschiedlichen Farben gestempelt werden können.

Ich habe hier verschiedene Farben für die Symbole gewählt und 4 Karten mit jeweils unterschiedlichen Hintergründen gestaltet. Die sind jeweils mit Prägeformen geprägt. Einmal Holzdielen, einmal Rüschen, einmal ein Strickmuster und einmal Schnee 🙂

Die Wirkung ist jedesmal etwas anders, was ich sehr witzig finde. Ich zeige Euch die 4 Varianten hier mal. Seht selbst.

Tannen-Weihnachtskarte mit Stampin' Up!

Tannen-Weihnachtskarte mit Stampin' Up!

Tannen-Weihnachtskarte mit Stampin' Up!

Iconic Christmastree mit Stampin Up!Dazu kommt noch ein kleiner Banner mit Spruch und fertig ist die Karte. Auch Tanne, aber mal ganz anders 🙂

Liebe weihnachtliche Grüße, Cristina

 

Autor: Cristina

Hi, ich bin Cristina, wohne bei Darmstadt, und stemple, falze, schneide, klebe und verziere super gerne Karten, Verpackungen und was sonst so mit Papier machbar ist. Das Arbeiten mit Papier hinterläßt bei mir und meinen Gleichgesinnten immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Daher auch der Name meines Blogs :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s