papersmiley

Kreatives aus Papier

Winterstädtchen-Karte mit Stampin Up!

Winterstädtchen-Weihnachtskarten mit Material von Stampin‘ Up!

Hinterlasse einen Kommentar

Winterstädchen-Karte mit Stampin Up!Ok, die Edgelits Winterstädtchen sind definitiv meine am meisten verwendeten Stanzen dieses Jahr. Sie sind so vielseitig, gut für Karten, für Teelichter oder für von hinten angeleuchtete Bilderrahmen. Super cool.

Hier habe ich zwei Karten, die ich mit Ihnen gestaltet habe. Die erste Karte ist sehr einfach gehalten, eine einfache Klappkarte (eine Lage) mit der Prägeform Leise rieselt geprägt. Das Städtchen ausstanzen, zwei Lagen in weiß, eine Lage in Gold und das ausgestanzte Städtchen einfach als Oval ausgestanzt.

Noch eine farbige Lage dahinter und einen Spruch drauf. Fertig ist eine echt süsse Karte. Finde ich 🙂

Winterstädtchen-Karte mit Stampin Up!

Winterstädchen-Karte mit Stampin Up!

Winterstädtchen-Karte mit Stampin Up!

Die zweite Karte ist etwas farbenfroher. Die weißen Lagen im Städtchen sind hier mit weißem Glitzerpapier gestaltet. Dadurch ist die Karte deutlich stabiler 🙂

Winterstädtchen-Karte mit Stampin Up!

Winterstädtchen-Karte mit Stampin Up!

Die machen einfach Spaß 🙂

Der Spruch kommt übrigens aus dem Stempelset Winterwunder – den habe ich einfach auseinander geschnitten, da mir das im Original einfach zu viel Text war und einfach nur ein „Fröhliche Weihnachten“ völlig ausreicht 😉

Bei Fragen, einfach melden. Liebe Grüße, Cristina

 

Autor: Cristina

Hi, ich bin Cristina, wohne bei Darmstadt, und stemple, falze, schneide, klebe und verziere super gerne Karten, Verpackungen und was sonst so mit Papier machbar ist. Das Arbeiten mit Papier hinterläßt bei mir und meinen Gleichgesinnten immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Daher auch der Name meines Blogs :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s