papersmiley

Kreatives aus Papier

Festtagsdesign-Karte mit Stampin Up!

Festtagsdesign-Weihnachtskarte mit Material von Stampin‘ Up!

Hinterlasse einen Kommentar

Festtagsdesign-Karte mit Stampin Up!Auf dieser Karte habe ich verschiedene Elemente aus dem Produktpaket wie ein Weihnachtslied verwendet. Die Tannen und das Reh – natürlich mit den Thinlits Festtagsdesign ausgestanzt.

Die Kugeln, die von oben herunterhängen, sind mit dem Stempelset Wie ein Weihnachtslied gestempelt – hier dann mit klarem Embossingpulver „drüber“-embossed, deshalb glänzen sie schön – und dann auch mit den Thinlits ausgestanzt.

Der Spruch kommt wieder aus dem Set Winterwunder. Es ist – wie ich finde – eine wunderschöne Schriftart. Ausgestanzt ist er – ausnahmsweise – mit einer Handstanze. Mit der neuen Stanze Etikett für jede Gelegenheit. Yay, wieder mal eine neue Stanze 😉

Alles in allem, ging die Karte auch recht schnell – wenn mal man von dem ganzen Big-Shot-Kurbeln absieht 😉

Festtagsdesign-Karte mit Stampin Up!

Festtagsdesign-Karte mit Stampin Up!

Festtagsdesign-Karte mit Stampin Up!

Festtagsdesign-Karte mit Stampin Up!

Die Farben sind hier Glutrot, Olivgrün und gold embossed.

Bei Fragen, meldet euch wieder. Liebe Grüße, Cristina

Autor: Cristina

Hi, ich bin Cristina, wohne bei Darmstadt, und stemple, falze, schneide, klebe und verziere super gerne Karten, Verpackungen und was sonst so mit Papier machbar ist. Das Arbeiten mit Papier hinterläßt bei mir und meinen Gleichgesinnten immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Daher auch der Name meines Blogs :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s