papersmiley

Kreatives aus Papier

Mini-Pizzaschachteln mit Tannen von Stampin Up!

Mini-Pizzaschachteln mit weißen Tannen mit Material von Stampin Up!

Hinterlasse einen Kommentar

Mini-Pizzaschachteln mit Tannen von Stampin Up!Und hier ist das vorerst letzte weihnachtliche Design für die Mini-Pizzaschachteln. Auch hier gibt es eine Banderole aus Designerpapier, um die Schachtel geschlossen zu halten. Die oberste Lage ist auch aus Designerpapier im Hintergrund.

Darauf sind weiße Tannen und ein goldenes Reh aus den Framelits Festtagsdesign. Dann noch ein paar goldene Schneeflocken ausgestanzt – dieses Jahr gibt es ja ein paar Framelit-Sets mit Schneeflocken 🙂 Das freut mich sehr, ich verwende Schneeflocken supergerne.

Und natürlich wieder ein paar Tannenzweige aus den Framelits Weihnachtliche Treppe 🙂 Ganz simpel.

Mini-Pizzaschachteln mit Tannen von Stampin Up!

Mini-Pizzaschachteln mit Tannen von Stampin Up!

Mini-Pizzaschachteln mit Tannen von Stampin Up!

Mini-Pizzaschachteln mit Tannen von Stampin Up!

In die Schachteln kamen übrigens selbstgebackene und bestempelte Lebkuchen. Mit einem eigens angefertigten Keksstempel. Die Lebkuchen waren allerdings etwas zickig 😉 Die meisten sind zu stark aufgegangen, so dass man die Schrift nicht mehr gut lesen konnte. Hat ein paar Versuche gebraucht, bis der Teig die richtige Mischung hatte, was dank einer geduldigen Kollegin noch geklappt hat 🙂

Ich wünsche euch viel Freude und Geduld beim Keksebacken. Liebe Grüße, Cristina

 

Autor: Cristina

Hi, ich bin Cristina, wohne bei Darmstadt, und stemple, falze, schneide, klebe und verziere super gerne Karten, Verpackungen und was sonst so mit Papier machbar ist. Das Arbeiten mit Papier hinterläßt bei mir und meinen Gleichgesinnten immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Daher auch der Name meines Blogs :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s