papersmiley

Kreatives aus Papier

Pizzaboxen mit Willkommen, Weihnacht! von Stampin Up

Nochmal Mini-Pizzaschachteln für Weihnachtskekse mit Material von Stampin‘ Up!

Hinterlasse einen Kommentar

Pizzaboxen mit Willkommen, Weihnacht! von Stampin UpFür unsere Weihnachtsfeier brauchen wir eine ganze Menge Keks-Schachtel und was passt da besser, als unsere tollen Mini-Pizzaschachteln.

Ich habe sie hier mit dem Weihnachtskranz aus dem Stempelset Willkommen, Weihnacht! gestaltet. Dazu passen Blätter aus der neuen Stanze Blätterzweig super.

Wie schon bei den letzten Boxen, habe ich auch hier eine Banderole aus Designerpapier, damit die Boxen nicht aus Versehen aufgehen und die Kekse rausfallen 😉

Pizzaboxen mit Willkommen, Weihnacht! von Stampin Up

Pizzaboxen mit Willkommen, Weihnacht! von Stampin Up

Pizzaboxen mit Willkommen, Weihnacht! von Stampin Up

Pizzaboxen mit Willkommen, Weihnacht! von Stampin Up

Pizzaboxen mit Willkommen, Weihnacht! von Stampin Up

Der Kranz ist in den Farben Farngrün und Olivgrün gestempelt. Die Beeren habe ich mit Glitter Glue von Rayher gestaltet. Dadurch haben sie ein bisschen mehr Dimension, als wenn sie nur gestempelt werden…und sie haben ein bisschen Bling 🙂

Die Blätterzweige sind aus Olivgrün und Goldfolie gestanzt. Der Spruch kommt aus dem Set Winterwunder. Ausgestanzt ist er mit einem rechteckigen Framelit mit Stickmuster. Die Framelits sind auch nicht von Stampin‘ Up! Manchmal gehe ich dann doch fremd 😉

Ich wünsche Euch einen heimeligen ersten Advent.

Liebe Grüße, Cristina

Autor: Cristina

Hi, ich bin Cristina, wohne bei Darmstadt, und stemple, falze, schneide, klebe und verziere super gerne Karten, Verpackungen und was sonst so mit Papier machbar ist. Das Arbeiten mit Papier hinterläßt bei mir und meinen Gleichgesinnten immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Daher auch der Name meines Blogs :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s